Fife-Titel bei Wechsel in Kastraten-Klasse

• Themenstarter Themenstarter monili1
  • Beginndatum Beginndatum
M

monili1

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe einen Kater, welcher schon über 2 Jahre alt war von einem Tierarzt, der auch züchtet und auf Ausstellungen geht gekauft.
Es ist also damit zu rechnen dass er möglicherweise schon irgendwelche Titel hat.
Da ich keinen potenten Kater halten möchte wurde er vor der Übergabe an mich kastriert.

Wie ist das jetzt wenn ich ihn auf eine Fife-Ausstellung mitnehme. Als was muss ich ihn anmelden? Fängt er als Kastrat wieder ganz unten an auch wenn er schon Titel als potenter Kater hatte?
Und müsste ich die Titel, die er bereits hat auch angeben wenn ich ihn anmelde?

LG Monili

• Crying
  • Sad
Reaktionen: TiKa, Tina&Feli und miss.erfolg
A

Werbung

Hallo,

ich habe einen Kater, welcher schon über 2 Jahre alt war von einem Tierarzt, der auch züchtet und auf Ausstellungen geht gekauft.
Es ist also damit zu rechnen dass er möglicherweise schon irgendwelche Titel hat.
Da ich keinen potenten Kater halten möchte wurde er vor der Übergabe an mich kastriert.

Wie ist das jetzt wenn ich ihn auf eine Fife-Ausstellung mitnehme. Als was muss ich ihn anmelden? Fängt er als Kastrat wieder ganz unten an auch wenn er schon Titel als potenter Kater hatte?
Und müsste ich die Titel, die er bereits hat auch angeben wenn ich ihn anmelde?

LG Monili
Er fängt wieder ganz "unten" an, aber die bereits erreichten Titel werden weiter genannt und aufgeführt.

Danke für die Info!
Ich nehme an bei einer Fife-Ausstellung werden nur Fife-Titel angegeben?
Müsste ich die irgendwie nachweisen oder reicht es wenn ich das bei der Anmeldung einfach dazu schreibe?