Erledigt Ffm-Nürnberg , Ffm-Münster

  • Themenstarter Quinny
  • Beginndatum
Q

Quinny

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
113
Hallo ihr lieben,
ich bin mal wieder etwas unterwegs in Deutschland. Falls also wer Bedarf hat, fahren 27.01 Nachmittag von Frankfurt nach Nürnberg und 28.01 Nachmittag wieder zurück.
Ansonsten fahre ich am 30.1. morgens nach Münster und wahrscheinlich am 1.2. abends wieder zurück.
Nehme gerne Katzen mit!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Der 26.01. is aber heute
 
Oh sorry!! Morgen, meinte ich, werde es eben ändern!
 

Ähnliche Themen

blümchen89
Antworten
3
Aufrufe
1K
blümchen89
blümchen89
Taskali
Antworten
0
Aufrufe
768
Taskali
Taskali
DanMich
Antworten
0
Aufrufe
1K
DanMich
DanMich
Scarlet90
Antworten
5
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben