Fetischkatzen

  • Themenstarter Cats maid
  • Beginndatum
C

Cats maid

Forenprofi
Mitglied seit
14. Mai 2012
Beiträge
1.342
Hallo,

ich dachte ich berichte Euch mal von einer sehr speziellen Verhaltensweise meiner Süssen.
Schmunzeln erlaubt!!! :oops:
Schon lange habe ich beobachtet das unsere Katzen sich sehr gerne an der Wand im Bad aufstellen um an den Handtüchern zu schnuppern.
Nun habe ich die Angewohnheit benutze Handtücher auf einen Haufen vor der Waschmaschine zu sammeln. Um Spekulationen vorweg zu nehmen, wir duschen 2 mal täglich und wechseln die Handtücher viel und häufig.
Nun, eben diese benutzen Handtücher haben auf die Räuber eine Wirkung, die ich sonst nur von Catnip kenne. Zunächst dachte ich es liegt an unserem Duschgel, aber so ist es nicht, den es ist egal welches Duschgel wir verwenden und auch wenn ich gar keins verwende, ist die Wirkung die gleiche.
Dazu kommt, dass wir für unten und oben jeweils ein anderes Handtuch verwenden, und ich muss es noch einmal betohnen, obwohl wir sehr reinlich sind, die Handtücher für unten, lassen unsere Räuber regelrecht high werden. :cool:
Mein Freund stinkt wohl noch etwas attraktiver als ich, da drehen sie völlig durch,aber abdrehen tun sie auch bei meinen. :D :D
Es ist sooo lustig wenn die Süssen auf ihren Drogentripp gehen, aber irgendwie ist es auch ein kleines bischen obzön. :oops:

Und damit ihr mir auch glaubt, hier ein Paar Beweisfotos :muhaha:

12202506at.jpg


12202507dq.jpg


12202508tb.jpg


12202509qv.jpg


12202566bz.jpg





LG von der Katzenzofe und ihren Fetischkatzen :oops:
 
A

Werbung

ich kenn das auch von unsrer puschel. wenn irgendwo ein benutztes handtuch zum waschen rumliegt, steckt sie die nase rein und puschelt sich einmal durch.

junkies :D
 
Hihi...nicht lachen, aber meine Persi fährt voll auf meinen nassen Badeanzug ab. Wenn ich den nach der WG auf die Heizung hänge...dauerts nicht lange und sie gibt alles :)))
 
Nein auf keinen Fall :yeah: und ja....auch ein bischen mehr bekloppt. Aber dafür lieben wir sie.
 
Mein Sternenkater Tiger hat die Schuhe meines Sohnes IMMER beschmust und angesabbert.
Sohni kommt von der Schule, zieht die Schuhe aus..und der Kater steckt mit dem Kopf drin.

Die Füße meiner Nachbarin wurden ebenso wild beschmust und besabbert.

Meine mochte er nicht :wow:

Mein Mädchen liebt es die Duschwanne nachdem ich duschen war, ausgiebig auszuschlabbern :rolleyes:
Sie steht ungeduldig vor der Dusche und wartet das ich endlich rauskomme.
 
Vielleicht sollte sich dein Sohn Gedanken über den Geruch seiner Füße machen....:muhaha:

Mein Katerchen heißt auch Tiger :muhaha: und wo du grad die Dusche ansprichst...er findet es toll unsere Beine abzuschlabbern wenn wir aus der Dusche kommen.
 
Kater steht voll auf Socken von meinem Mann. Letzterer hat die Angewohnheit, seine Socken auszuziehen, wenn er abends an seinem Schreibtisch sitzt, was zur Folge hat, dass sich dort Berge von schwarzen Socken sammeln. Der Gatte vergisst nämlich hin und wieder, die Dinger in die Wäsche zu packen. Und unser Herr Kater wurde schon des öfteren dabei gesichtet, wie er friedlich schlafend auf dem Sockenberg lag, die Nase in der getragenen Fußbekleidung vergraben. Und Cassi... Cassi popelte vor einer Weile hingebungsvoll die Nase in meine Achselhöhle.
 
Werbung:
Eine ähnlich aphrodisierene Wirkung haben Schatzis Schuhe auf Gwen. Da würde sie am liebsten ganz reinkrabbeln. Mich törnen die Dinger ja weniger an...:p

Grüße von Nadir
 
Also ich kann mich auch einreihen....

meine Fussel ist, wenns sein muss, ein echtes Schweinchen :rolleyes:

Mal schleift sie meine getragenen Unterhosen aus dem Wäschekorb und verteilt sie in der Wohnung, lustig wars, als sie letztes Jahr eine Unterhose gemopst hatten, Resl steckte in einem Bein, Fussel im andren.

Das Problem an der Sache war: die eine wollte links, die andere rechts... :oha:

Fussel klaute auch schon aus dem Badeimer (mit Schwingdeckel) Slipeinlagen von mir, die sie ansabberte :eek:

Und letztens haben sie sich beide um einen BH fast geprügelt, der vom Deckel der Wäschetonne runterfiel und dann ausgiebigst besabbert und angeschmust werden musste.

Klamotten liegen lassen geht gar nicht - die werden gleich von den beiden in Beschlag genommen.
 
  • #10
Ja, oder 2 Katzen stecken in ner Unterhose und rennen im Kreis :aetschbaetsch2:

Die beiden kommen aber auch immer auf solchen Blödsinn.

Und grad dann hat man garantiert KEINE Kamera griffbereit..... :rolleyes:

Aber ich finde, gerade solche Aktionen machen die Miezen umso liebenswerter. :pink-heart:

Hab glaub ich sowieso 2 so verrückte Hühnchen aufgesammelt. :D
 
  • #11
unser toni stand total auch chlor- und schweißgeruch. :rolleyes:

heißt, mein schwimmzeug, was zum trocknen im bad hing, hat er gern mal durch die wohnung geschleppt.
und man war als teenie gern mal so faul und hat seine sachen nicht in den wäschekorb geschmissen, sondern im zimmer liegen lassen .. fand der kater natürlich super bei meinen t-shirts und hat sich wie blöd dran gerieben. nur als er danach mit meiner mutter kuscheln wollte, fand die das natürlich nicht so entzückend. :rolleyes: :D
 
  • #12
Das ist wirklich immer zum Schmunzeln! Lexi z. B. steht voll auf meinen frisch abgelegten BH (ich zieh mich nach Feierabend immer gleich um). Und Lilly liebt alles, was mit Füßen und Schuhen zu tun hat. Und auch bei ihr ist der Kopf gern mal in meinen Schuhen drin.... Also ICH würde das nicht machen :yeah:

Das machen die doch bestimmt, weil benutze Wäsche so intensiv nach uns Dosis riecht, oder? Meine sitzen ja auch zu gern im Wäschekorb, wo ich meine Schmutzwäsche sammele. Und ich suche mir nen Ast, wo die sein könnten ^^

Alles kleine Junkies unsere Süßen ;)

LG Lilex
 
  • #13
Meine fahren voll auf Socken ab. Egal ob frisch gewaschen oder getragen. Die Socken werden einzeln in der ganzen Wohnung verteilt.

Mein frühere Katze hat sich immer auf miene getragene Jogginghose, die ich abends auf der Couch anhatte gelegt. Ich habe sie ihr dann richtig schön als Schlafplatz zusammengelegt für den Tag, bis ich heim kam.
 
  • #14
Zu allererst: Saugeile Fellzeichnung ;)

Ein ähnliches Verhalten legt meine Cleo auch an den Tag, allerdings nicht bei Handtüchern, sondern bei nem mumifizierten Marder, der bei mir in der Vitrine steht. Der Geruch von dem Vieh ist bestialisch, kommt aber (für menschliche Nasen) nicht durch die Vitrinenwände hindurch. Cleo allerdings riecht das Teil und fährt voll drauf ab. Teilweise dauert es ne halbe Stunde, bis sie aufhört, die Vitrine zu beschmusen.
 
Werbung:
  • #15
:wow:ein mumifizierter Mader????? Hört sich nicht SOOOOOOOOO lecker an.
 
  • #16
Meine Katze Mausi ist damals auch voll auf meine getragene Unterwäsche angefahren, vor allem Slips und dergleichen :eek: Die hat sich auch net mehr einbekommen, und die Sachen immer vollgesabbert und darin geschlafen...

Gut zu wissen, dass man nicht allein ist :D

Meine 2 Kater jetzt interessieren sich nicht wirklich dafür, ist aber auch nicht weiter schlimm :D
 
  • #17
Der Kater meiner Eltern stand früher auch extrem auf schuhe
wenn ich da aus Spaß eine Spielmaus rein fallen ließ da Pfötelte er
rein wie bekloppt manchmal steckte er auch sein Gesicht mit rein. xD
:muhaha:

Ich weiß noch wo ich in der Küche bei meiner Mutter saß und der Tommy
kam rein ab untern Tisch und an meinen Socken gerochen dann zog der
eine Schnute Zunge halb raus hat sich geschüttelt und ist abgedampft.
Man für den müssen meine Socken ja gemieft haben. xDD
immernoch am witzigsten ist wenn der mal seine Schmuseminuten hat
und man den mit dem Handschuh kämmt dann geht der Rücken und Schweif
nach oben und der Kopf und Vorderkörper nach unten da wird geschnurrt und geköpfelt. Soo Süß :pink-heart:

Kiki stand früher am meißten auf Zitronenscheibchen
eigentlich waren die da um die Mieze davon abzuhalten hinterm
Fernsehgerät rumzuturnen tja aber Kiki ist nicht so nein sie pfötelt das Zitronenscheibchen einfach mal herum bis unters Sofa und ich holte es dann
hervor und das spiel ging von neuem los. Aber wehe sie hielt die Nase dran.
da wurde das Gesicht angeekelt verzogen und lag das Zitronenstück wieder auf dem Boden wurde es wieder herumgekickt. :D

lg
Miss Kitty
 
  • #18
Mein Katerchen kommt morgens immer zum Schmusen ins Bett und legt sich dann auch gern mal in meinen Arm. Hab ich aber nachts irgendwie stärker geschwitzt, wird ausgiebig an meinen Achseln geschnüffelt, geleckt und sich gewälzt.. :eek: Mal abgesehen, dass das kitzelt wie Sau, fühl ich mich da doch etwas benutzt... :aetschbaetsch2:

Oder ich bin schon so verkatzt, dass ich Katzenpheromone ausdünste.. :alien:
 
  • #19
Mal abgesehen, dass das kitzelt wie Sau, fühl ich mich da doch etwas benutzt... :aetschbaetsch2:

Oder ich bin schon so verkatzt, dass ich Katzenpheromone ausdünste.. :alien:

bahahaha, mein lacher zum morgen, sehr geil :muhaha: :aetschbaetsch2:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben