Fetischkatzen

jeannett85

jeannett85

Forenprofi
Mitglied seit
22 April 2012
Beiträge
1.688
  • #21
Meine Katze Mausi ist damals auch voll auf meine getragene Unterwäsche angefahren, vor allem Slips und dergleichen :eek: Die hat sich auch net mehr einbekommen, und die Sachen immer vollgesabbert und darin geschlafen...

Gut zu wissen, dass man nicht allein ist :D

Meine 2 Kater jetzt interessieren sich nicht wirklich dafür, ist aber auch nicht weiter schlimm :D
 
Werbung:
M

Miss Kitty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Dezember 2010
Beiträge
309
  • #22
Der Kater meiner Eltern stand früher auch extrem auf schuhe
wenn ich da aus Spaß eine Spielmaus rein fallen ließ da Pfötelte er
rein wie bekloppt manchmal steckte er auch sein Gesicht mit rein. xD
:muhaha:

Ich weiß noch wo ich in der Küche bei meiner Mutter saß und der Tommy
kam rein ab untern Tisch und an meinen Socken gerochen dann zog der
eine Schnute Zunge halb raus hat sich geschüttelt und ist abgedampft.
Man für den müssen meine Socken ja gemieft haben. xDD
immernoch am witzigsten ist wenn der mal seine Schmuseminuten hat
und man den mit dem Handschuh kämmt dann geht der Rücken und Schweif
nach oben und der Kopf und Vorderkörper nach unten da wird geschnurrt und geköpfelt. Soo Süß :pink-heart:

Kiki stand früher am meißten auf Zitronenscheibchen
eigentlich waren die da um die Mieze davon abzuhalten hinterm
Fernsehgerät rumzuturnen tja aber Kiki ist nicht so nein sie pfötelt das Zitronenscheibchen einfach mal herum bis unters Sofa und ich holte es dann
hervor und das spiel ging von neuem los. Aber wehe sie hielt die Nase dran.
da wurde das Gesicht angeekelt verzogen und lag das Zitronenstück wieder auf dem Boden wurde es wieder herumgekickt. :D

lg
Miss Kitty
 
Cats maid

Cats maid

Forenprofi
Mitglied seit
14 Mai 2012
Beiträge
1.742
  • #23
Ich hätte echt nicht gedacht, dass es hier so viele Fetischkatzen gibt :) :)

Meine Zwei verhalten sich dann wirklich so ein bischen nu ja... rattig augegeilt....:oops:

Es ist wirklich zu schade, dass ich nur die paar Handyschnappschüsse habe.

Aber vielleicht macht ja noch jemand anderes mal ein Foto, wenn unsere Süssen ihre Drogen inhallieren. ;)

Jedenfalls schon mal Danke, für eure süssen Storrys

(Socken mögen meine übrigens auch, aber mehr so zum hineinbeissen und kämpfen. :))

LG die Katzenzofe
 
M

miez_ms

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8 Mai 2012
Beiträge
187
  • #24
Mein Katerchen kommt morgens immer zum Schmusen ins Bett und legt sich dann auch gern mal in meinen Arm. Hab ich aber nachts irgendwie stärker geschwitzt, wird ausgiebig an meinen Achseln geschnüffelt, geleckt und sich gewälzt.. :eek: Mal abgesehen, dass das kitzelt wie Sau, fühl ich mich da doch etwas benutzt... :aetschbaetsch2:

Oder ich bin schon so verkatzt, dass ich Katzenpheromone ausdünste.. :alien:
 
K

Korona

Forenprofi
Mitglied seit
9 Februar 2011
Beiträge
1.731
  • #25
Mal abgesehen, dass das kitzelt wie Sau, fühl ich mich da doch etwas benutzt... :aetschbaetsch2:

Oder ich bin schon so verkatzt, dass ich Katzenpheromone ausdünste.. :alien:

bahahaha, mein lacher zum morgen, sehr geil :muhaha: :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben