Fertig!!!!!!

Lotte38

Lotte38

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Februar 2007
Beiträge
749
Alter
53
k-DSC00131.JPG

k-DSC00127.JPG

k-DSC00128.JPG

Da isser nu:D
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
Gratuliere,
der ist ja echt toll geworden!

Liebe Grüße
Helga
 
I

Inge

Gast
Das habt ihr aber toll gemacht:D:D:D und das alles in sooo kurzer Zeit:eek:.
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
:eek::eek::eek: Oberhammer sieht der aus. Wie ein baum. Klasse wann darf ich ihn abholen???;)
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
:):)Uiii , der sieht richtig klasse aus. Darf ich mal fragen, was der denn gekostet hat?
 
M

Momenta

Gast
Hallo Lotte,

wow :eek: :eek: :eek: der ist nicht nur ungewöhnlich, sondern auch optisch der totale Hingucker.

Mir gefällt er sehr gut!!

Aber über etwas bin ich doch betrübt....warum habt Ihr den Aufbau nicht fotografiert? Also wie er Stück für Stück entstanden ist??? :rolleyes:

Klasse, klasse, klasse....

Ach ja...und Katzenfotos sehe ich auch gerne

Wie sieht es aus? Wann sind sie da?

Daumendrückende Grüße
Claudia
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
wann kann ich ihn abholen?:D:D:D:D
klasse Teil!
glg Heidi
 
W

Walldorf

Gast
Sehr schön :eek: :D

Und wo ist die Bauanleitung :confused:
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Ja cool! Der ist ja toll. Mir gefällt die Riesenliegewiese oben sehr gut! :)
 
Crazymami35

Crazymami35

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 April 2007
Beiträge
625
Ort
Duisburg
  • #10
WOW, der ist der Hammer!!!!!
 
Lotte38

Lotte38

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Februar 2007
Beiträge
749
Alter
53
  • #11
Bauanleitung gibts per Telefon:D

Und was die Kosten betrifft----MINIMAL!!!!!!
Ca 20 € für den Teppich, nochmal 18 für den Microfaserstoff, eine Einziehdecke als Polsterung und nochmal ca 20€ für den Kleinkram wie Winkel, Schrauben usw.
Allerdings haben wir das dicke Kunststoffrohr für den Stamm als freundliche Spende einer Firma bekommen, die Elmar beliefert:D

Carl und Willy haben sich am Stamm hoch erst einmal lang, länger und noch viel länger gemacht:D, um dann Anlauf zu nehmen und wie die Klettbälle am Stamm zu kleben und wie die Baumsteiger hochzukraxeln:D
 
W

Walldorf

Gast
  • #12
Allerdings haben wir das dicke Kunststoffrohr für den Stamm als freundliche Spende einer Firma bekommen, die Elmar beliefert:D
Ha siehste ... denn das war das einzige, dass ich mir nicht erklären konnte :D
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben