Fernseher plötzlich interessant?

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fernseher ohren
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.827
Seit wir den neuen Fernseher haben...*HIER*
ist der Thread dazu, ist Grete plötzlich sehr am Geschehen auf dem Bildschirm interessiert. Da wir viel Naturdokus schauen, kamen vorhin im afrikanischen Busch, ihre großen Verwandten und viele Vögel vor. Sie saß auf der Couch und hat richtig ferngesehen :eek:! Ihre Ohren haben sich ständig hin und her gedreht und bei den Vogelaufnahmen hat sie sogar geschnattert!
Der alte Fernseher hat sie nicht die Bohne tangiert, sieht sie jetzt mehr oder sagt ihrem Sehsinn die Auflösung einfach mehr zu (meint mein Mann)?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Da schubs ich mich nochmal :oops:!
 
Mein Paco ist auch so ein begeisterter Fernsehschauer, und mag auch am liebsten Dokus mit ganz viel Vogelstimmen :D - aber er schaut auch gerne Fußball!
tv1in8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhuu...

Wir haben ja auch vor kurzem einen neuen Fernseher bekommen...
Und da wir momentan an diesem Fernseher nur eine DVBT-Antenne haben und Ostfriesland in dem Bereich leider ein weißer Fleck auf der Landkarte ist, können wir nur Regional-programme empfangen...
Und da schauen wir auch relativ viele Natur-Dokus...
Unsere Drei nehmen dann ihre Lieblingsplätze ein und schauen mit...
Vor kurzem haben wir eine Doku mit Löwen und Krokodilen gesehen...
Naja...als das Krokodile aus dem Wasser sprang um den Löwen zu erschrecken :confused: , ist Lucky von seinem Platz gefallen...
Das war schon fast zuviel für ihn...

Allerdings gucken unsere Mietzen auf dem anderen alten Fernseher auch fern...
da haben sie aber klare Vorlieben...

Lucky guckt nur Filme mit Geballer und Bruce Willis (ja lacht ruhig)
Luna liebt Haifilme und so eine Art Curling ohne Eis...
Kika mag Karatefilme...

Wenn irgendwas von dem oben erwähnten läuft, sitzt betreffende Katze vorm Fernseher und guckt richtig zu...

lg
mel
 
Angel guckt am liebsten Fußball, aber neulich hab ich aus Langeweile mal HSE24 angeguckt. Da wurde so ein Teppichreiniger mit Bürste präsentiert. Als die Kamera ganz nahe auf die Bürste hielt, ist Angel immer mitgegangen, so wie die hin und her geschrubbt wurde. :D
 
TV

Mein Kater "guckt" zwar nicht, aber er benutzt das Gerät als Aussichtsplattform:mad:
 
Bei Tennis wird bei uns mit Pfoti auch immer kräftig nach dem Ball geschlagen...
 
Werbung:
Bei Tierdokus ist hier auch was los, egal ob bei dem Röhrenfernseher im oberen Stock oder dem Flachbildschirm unten. Plum klebt dann vor dem Fernseher und ist nicht zu bewegen, irgendetwas anderes zu machen.
 
Hallo Marion,

mein Flöckchen schaut auch liebend gern Tierdokumentationen. Wenn dann der "Abspann" kommt, verschwindet sie vom Fernseher ;)

1280_3331343164333131.jpg
 
  • #10
Jepp!!!

Ist bei uns genauso!!! Aber erst seitdem wir `nen flachen Bildschirm haben. Naturdokus mit kleinen Flattertierchen liefen auch auf dem alten Röhrenmodell oft und gerne. Hat aber keinen interessiert.

Und jetzt klebt Ginger mit der Nase am Fernseher! Da muss es nicht mal mehr `ne Naturdoku sein. Hauptsache, es wuselt irgendwo was. :rolleyes:

Hat jemand eine Ahnung ob das für Katzis Augen schädlich sein kann? Und woran es überhaupt liegt. Die Röhre war stinklangweilig, aber der flache Bildschirm ist der neue, beste Freund.:rolleyes:
 
  • #11
Unser Sternenkater Friederich (siehe Avatar) hat ein einziges Mal begeistert ferngesehen. Das war, als eine Tierdoku über Wüstenwölfe lief ... :rolleyes: :D

LG!
 
  • #12
Also bei mir schaut Gizmo erst fern, seit dem ich meinen neuen LCD habe, ich glaub, dass sie das irgendwie besser sehen können!
 
  • #13
Also bei mir schaut Gizmo erst fern, seit dem ich meinen neuen LCD habe, ich glaub, dass sie das irgendwie besser sehen können!
Siehst du, genau so gehts bei uns auch...Grete hat vorher nieeeeeeee fern gesehen!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
987
oneironautin93
oneironautin93

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben