Felix - auch er hat eine Chance verdient!

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
Felix befindet sich auf einer Pflegestelle in Bad Sinzig und darf nach Absprache gerne besucht werden!

Kater "FELIX" ca. 2 Jahre alt, grau gestromt
seit dem 11.Juli 2010 EU-Bürger

krank und fast verhungert aufgefunden auf Baumarktparkplatz in Pula im April 2010
Felix bettelte auf dem Parkplatz in der Nähe einer Imbissbude und fraß mit Heißhunger trockenes Brot.
Sein rechtes Auge war völlig zerstört.
Nach tierärztlicher Versorgung (leider mußte das Auge ganz entfernt werden) ist er mittlerweile gesund, kastriert und gechipt.

Er ist leider Träger des Katzen-Aids-Virus.

Bis zu unserer Abreise lebte auch er in einer Gitterbox im Tierheim. (bei Ruka Sapi im Asyl in *Isolationshaft*)
Felix befindet sich zurzeit schon in einem erfreulich guten Zustand und zeigt sich topfit. Er frisst gut und ist schon wesentlich mobiler als der arme Garfield.
Felix braucht nun ein liebevolles Einzelkatzen-Zuhause ohne Freigang. Genau wie Garfiled ist er Frauen und Kindern gegenüber aufgeschlossener. Mit Männern haben beide offensichtlich schlechte Erfahrungen gemacht.
Felix ist ein kerniges Temperamentsbündel und sehr verspielt. Er freut sich ungemein wenn man sich mit ihm befasst und ist dankbar für jede Zuwendung.
Er ist auch absolut stubenrein und benutzt brav seine Toilette.
Bestimmt wird er seinen neuen Besitzern sehr viel Freude machen!!!

Felix wird über die www.urlaubspfoten.de nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Bei Interesse an Felix bitte eine email an info[at]urlaubspfoten.de schicken



felix17oh9.jpg
 
A

Werbung

es gibt neue Bilder vom süßen Felix





 
Felix ist in sein neues Zuhause gezogen
 
das ist mal eine gute nachricht! :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben