Feliway Stresstest

  • Themenstarter Meli'
  • Beginndatum
M

Meli'

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2010
Beiträge
3.664
Alter
36
Ort
Herrenberg
Hallo alle zusammen!

So, ich oute mich mal: Ich bin ein ganz, ganz schlechter Dosenöffner! :zufrieden:

Laut dem Feliway-Stresstest besteht für meine Katzen ein sehr hohes Stressrisiko! Und wisst ihr warum? Weil sie zu zweit sind... Und, ich böses Ding, hole bald noch eine dritte Samtpfote dazu.

Kann mal bitte jemand den Tierschutz rufen? :wow:

Testet doch auch mal, wie gestresst eure Miezen sind: Stresstest

Laut Test ist es aber völlig ok, wenn ich nie mit meinen Katzen spiele. Aha...
Mach ich also noch was falsch... :oha:

Grüße
Meli
 
A

Werbung

Herrlich, ich habe nun mehrere Möglichkeiten angegeben...und meine Jungs haben STRESS [QUOTE]Es besteht dringender Handlungsbedarf. Aufgrund verschiedener Faktoren ist/sind Ihre Katze(n) stark stressgefährdet. Ein hohes Stressrisiko sollte reduziert werden, um möglichen Erkrankungen vorzubeugen.

[/QUOTE]

und so sieht das aus:
8473416ywb.jpg

der hat aber auch einen Stress



8473419ksu.jpg


und dieser hier? Burn out wie man sieht....:yeah::yeah::yeah:


LG
 
Schäm dich! :stumm:
Kuck sie dir doch an, ganz abgehetzt und fertig sehen sie aus...
 
Meine sind laut Test auch stark stressgefährdet. :eek::rolleyes:

Das muss ich ihnen mal erzählen. Die brauchen mal Urlaub. :p

KatzenOktober004.jpg


SeptemberOktober054.jpg
 
Sage ich ja, und das jeden!!! Mittag von 13.00 bis 16.00 Uhr!

Danach müssen sie dann wieder spielen und raufen, sich jagen :yeah::yeah:und Schmuseangriffe der Dosenöffner über sich ergehen lassen. FURCHTBAR SO ETWAS:
8473511qff.jpg




LG
 
@keg: Ich steh auf Katzenfüße... :oops:

Ganz schlimm ist ja auch, dass bei uns mehrmals die Woche Besuch kommt.
Meine Katzen werden dann von mir auch gnadenlos gezwungen, den Gästen um die Beine zu streichen, auf den Schoß zu hüpfen und so laut wie ein Dieselrasenmäher zu schnurren. :rolleyes:
 
ergebnis: Es besteht dringender Handlungsbedarf. Aufgrund verschiedener Faktoren ist/sind Ihre Katze(n) stark stressgefährdet. Ein hohes Stressrisiko sollte reduziert werden, um möglichen Erkrankungen vorzubeugen.

was ist denn das bitte für ein test??? also wenn die zwei gestresst sind, dann weiß ich nicht was ich manchmal bin :grin:
 
Werbung:
:muhaha::muhaha::muhaha: herrlich oder?

Aber schon mit Bedacht ausgewählt, die Fragen. Ganz gleich was man eingibt,
es kommt stets Stress dabei herus.;)

LG
 
ich habe eben das optimale ergebnis erziehlt. dabei habe ich aber angeben:

nur eine katze, nie besuch, fester schlafplatz ...

also das was wohl bei den wenigstens zutrifft... blödsinn...:D
 
  • #10
Meine sind auch stark stressgefährdet. Haben sie offenbar noch nicht bemerkt.
 
  • #11
loooos, wir MÜSSEN alle ganz schnell das stresspaket kaufen, sonst erleiden unsere katzen einen herzinfarkt :aetschbaetsch2:
 
  • #12
  • #13
Doch, wenn man uneingeschränkten Freigang eingibt, kommt tatsächlich geringes Stressrisiko raus...
 
  • #14
ich habe eben das optimale ergebnis erziehlt. dabei habe ich aber angeben:

nur eine katze, nie besuch, fester schlafplatz ...

na toll:grummel:

Was ist eigentlich mit unserem Stressfaktor? Niemand fragt wie es dem Personal geht.....:confused:

LG
 
Werbung:
  • #15
Sagen wir mal so - für jede meiner Katzen wäre ein Einzeldasein deutlich größerer Stress als das Leben in der Kleingruppe...
 
  • #16
Toll, wenn ich nur eine Katze habe statt zweien, geht das Stressrisiko sofort von hoch auf niedrig runter. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, wer von beiden gleich rausfliegt :massaker:
 

Ähnliche Themen

C
2
Antworten
25
Aufrufe
1K
dieausdemmeerkommt
dieausdemmeerkommt
L
Antworten
5
Aufrufe
266
Lenotti
L
S
Antworten
5
Aufrufe
1K
Schauig
S
J
2
Antworten
30
Aufrufe
1K
Bon ClyMo
Bon ClyMo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben