Fassadenanstrich / Gerüst kommt - Katzennetz muss weg

SusieSoo

SusieSoo

Benutzer
Mitglied seit
23 November 2015
Beiträge
59
Ort
Berlin
  • #21
Ich Reihe mich mal mit ein, wir haben auch ein Gerüst einmal ums Haus.
Fassade bekommt einen neuen Anstrich und die Balkone werden überarbeitet es soll bis Ende Juli gehen, aber das seh ich noch nich. Hier sieht man selten nen Maler der arbeitet.
Das wir das Netz schon abgemacht haben ärgert mich total, hätten warten sollen bis die auf den Ballon müssen.
Die Jungs schauen zwar immer ob es raus geht aber sind zum Glück nich quengelig und maulig.
 
Puschlmieze

Puschlmieze

Forenprofi
Mitglied seit
20 April 2013
Beiträge
2.501
Ort
Unterfranken
  • #22
Wir hatten letztes Jahr im September einen Sturmschaden. Das halbe Dach musste neu gemacht werden, Teile der Fassade usw. Unseren eingenetzten Balkon hatte es auch getroffen, die Mäuse konnten 2 Wochen nicht raus. Wir hatten ihn dann erstmal provisorisch geflickt, so das sie wenigstens wieder raus konnten. Richtig repariert wurde er dann im Frühjahr, da war er dann nochmal ein paar Tage gesperrt. Gejammert hatten sie aber nicht großartig. Das Gerüst stand hier mehrere Monate lang, zum Glück nicht am Balkon, das Netz inkl.Rahmen konnte stehen bleiben. Aber der Lärm, den die Dachdecker machten, war schon teilweise extrem. Unsere Bärchen waren etwas durch den Wind. Nach einiger Zeit ging es. So eine Baustelle brauche ich nicht noch mal :(
Du hast mein volles Mitleid und kannst dich hier gerne auslassen :p
 
Quilla

Quilla

Forenprofi
Mitglied seit
5 Juli 2013
Beiträge
4.573
Ort
Allgäu
  • #23
Danke euch! :) Tut irgendwie gut, wenn andere das auch kennen.
 
Werbung:
Quilla

Quilla

Forenprofi
Mitglied seit
5 Juli 2013
Beiträge
4.573
Ort
Allgäu
  • #24
Bei der Affenhitze jetzt 100 Kakteen wieder reingeräumt, Insektenhotels abgehängt, Liegemöbel verräumt, Wassertonne abgehängt und weggestellt, Katzennetz und Sichtschutzzaun macht jetzt mein Männe weil ich sonst meinen ersten Wutanfall kriege .... ich will das nicht die nächsten Wochen !!!! :grummel:
 
Quilla

Quilla

Forenprofi
Mitglied seit
5 Juli 2013
Beiträge
4.573
Ort
Allgäu
  • #25
Ich Reihe mich mal mit ein, wir haben auch ein Gerüst einmal ums Haus.
Fassade bekommt einen neuen Anstrich und die Balkone werden überarbeitet es soll bis Ende Juli gehen, aber das seh ich noch nich. Hier sieht man selten nen Maler der arbeitet.
Sag mal, darf ich fragen, wie die Fenster etc. abgeklebt werden?
Und wie lange?
Man muss doch lüften können und die Rolladen tagsüber runterlassen bei der Hitze. Und abends die Fenster öffnen ... :(
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben