Falscher Name angegeben beim Tattoowieren - Hilfe :D

S

Sa Ri

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16 Februar 2015
Beiträge
16
Hallo ihr lieben!

Heute wurden meine beiden Pflegekatzen kastriert und zeitgleich tattoowiert (eigentlich sollten sie gechippt werden, ich habe eben die "Besitzerin" per Mail gefragt, ob nun beides oder nur das Tattoo geschehen ist). Der Besitzerstatus ist ein wenig kompliziert: Meine FH-Dozentin (jaaa :D ) ist privat im Tierschutz aktiv, hat vor 3 Jahren einen Wurf mit der Flasche groß ziehen müssen und die kleinen vermittelt, zwei davon mussten schleunigst zurück, da die Besitzer die Wohnung verloren haben und nun auswandern werden, meine Dozentin konnte die Katzen aufgrund Platzmangels nicht aufnehmen, so sind sie bei mir gelandet und werden dann irgendwann weitervermittelt :) Deswegen hat sie alles gezahlt und auch den TA-Besuch begleitet (ich musste arbeiten).. Ich habe die Katzen umgetauft und sie sollte die Namen beim chippen (was anscheinend nun doch tattoowieren war) angeben. Die beiden waren vorher in keinster weise registriert. Jetzt hat sie die beiden Namen vertauscht! Kann man das wieder ändern? Wenn ja, wie geht das :D Das muss wahrscheinlich meine Dozentin machen, da sie die Halterin ist, oder? Und geht das nur da, wo das gemacht wurde? Das ist nämlich 40km weit weg und wenn jetzt mal was mit den kleinen ist, werde ich zu einem TA in meiner Umgebung gehen...

Lieben Dank, Sari
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben