FAHRKETTEN GESUCHT!! Saarbrücken (Saarland) => HEIDELBERG + => KARLSRUHE +=> FREUNDEN

  • Themenstarter Thomasina
  • Beginndatum
  • #41
KLappt:D
Habe gerade mit Sarah telefoniert und jetzt ist alles geklärt.
Oh je, da darf ich aber nicht in die Boxen schauen...sons verlieb ich mich am Ende noch!
Liebe Grüße...Lea
 
A

Werbung

  • #42
Phantastisch!!!! :)
Das mit dem In-die-Boxen-schauen wäre auch genau mein Problem gewesen.. Ich hätte mir möglicherweise die Taschen mit Katzen vollgemacht:verschmitzt:
Ich wünsche Euch eine entspannte Fahrt und würde mich über einen Mini-Bericht sehr freuen!
 
  • #43
Ihr seid


SUPER!!!

Ich bin so stolz auf euch und dieses Forum! Allen eine gute, sichere und staufreie Fahrt, und allen Katzen:

Ihr dürft leben!



Ich freu mich... :)
 
  • #44
Danke, danke, danke! Ich schließe mich an!

Und außerdem dickes danke an Mrs. Filch! Ohne sie hätte ich Euch alle nicht so schnell erreicht!

Ihr seid echte Schätze!

:pink-heart:
 
  • #45
SUPER ... wie schön, dass die Fahrkette steht. Ich wünsche den Franzosen alles Gute.
 
  • #46

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
2K
Thomasina
T
hatnefer
Antworten
23
Aufrufe
7K
tigerlili
tigerlili
J
Antworten
3
Aufrufe
817
Juik
J
J
Antworten
5
Aufrufe
881
Juik
J
DanMich
Antworten
0
Aufrufe
1K
DanMich
DanMich

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben