Fahrkette Wien - Stuttgart

• Themenstarter Themenstarter mausi70
  • Beginndatum Beginndatum
M

mausi70

Gast
Hallo Ihr Lieben

wir suchen mittlerweile schon beinahe verzweifelt für nächste Woche Freitag eine Mitfahrgelegenheit oder Fahrkette für Fiona von Bubastis und Quintin von Bubastis.

Die beiden können nächsten Freitag um 17 Uhr in Wien sein.

Frage: wer fährt zufällig diese Strecke oder Teile davon und wäre bereit, die beiden mitzunehmen?

LG Manu

A

Werbung

So, die Kette stand ja eigentlich. Nun hat die Dame die die Strecke Wien - Salzburg fahren wollte abgesagt.

In Wien gab es ein sehr sehr heftiges Unwetter, das Wasser stand/steht total hoch im Haus und in der Garage. Es ist noch nicht abzusehen, ob die Autos überhaupt noch fahren... Sie kann also nicht verbindlich zusagen...

Falls hier irgendjemand, jemanden kennt, der die Strecke fahren würde... Ein bisschen an den Spritkosten würde ich mich beteiligen...

Die beiden Süßen müssen doch endlich da raus.... 🙁

Ich werde das nochmal in die anderen Foren setzen.
Eine Österreicherin hat mir schonmal Unterstützung zugesagt, muß aber auch erst schauen, ob das klappt.

Fahrkette

die Fahrkette steht, hoffentlich kommt nun nichts mehr dazwischen.

LG Manu