Fahrkette von München un Umgebung nach Berlin gesucht am 14.09 !!!

  • Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum
  • #141
Juhu, wir sind bei Bine gut angekommen!

Hatten zwar auf dem Hinweg einen Stau, den wir zum Glück umfahren konnten, aber dadurch sind wir nur wenige Minuten nach Anett am Treffpunkt angekommen. Rückfahrt verlief einwandfrei und die neun Fellnasen (ja, es sind alle angekommen :D) sind nun in ihrem Zimmer und übers Futter hergefallen. Och mei, sind die süß ... Fotos folgen heute Abend!

Bine meldet sich dann sicher auch noch hier, erstmal schon mal schönen Dank, dass alles so gut geklappt hat!!
 
A

Werbung

  • #142
erstmal schon mal schönen Dank, dass alles so gut geklappt hat!!

das ist aber mein Satz an euch alle :D also vielen lieben Dank noch mal hier schon an alle Beteiligten :)

sind hier alle putzmunter, der ein oder andere noch ein wenig ängstlich, aber das gibt sich meist nach ein paar Stunden/Tagen - und ruhen sich jetzt ein wenig aus, ich werd gleich noch mal gucken gehen, ob ich Bilder machen kann
 
  • #143
So, nu äußer ich mich auch ma aus dem Hintergrund..

Ich freu mich das alles so super funktioniert hat und Danke allen die sich so schnell bereit erklärt haben zu fahren!!!!

Ihr seid super!!!!

Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • #144
So, nu äußer ich mich auch ma aus dem Hintergrund..

Corina, was heißt hier Hintergrund - ohne dich wäre das alles heute so gar nicht möglich gewesen - deshalb dir ein ganz besonderes Dankeschön von mir - und den 9 kleinen Fellnasen :)
 
  • #145
So, hier kommen nun ein paar Bilder von heute!


Übergabe am Straßenrand bei Niemegk

9382.jpg


9383.jpg


9385.jpg



Angekommen - alles aussteigen bitte!

9386.jpg



Wer bist Du denn?

9389.jpg



Hunger!! Ab ans Buffet!

9390.jpg



Sieben auf einen Streich ... Nr. 8 saß schon im Klo und Nr. 9 traute sich noch nicht raus

9392.jpg



Was für ein Gewusel :D

9397.jpg



Alles meins!!!

9398.jpg



Ein Mini :pink-heart:

9399.jpg



So, das wars erstmal ... Sabine zeigt Euch sicher bald mehr Bilder :)
 
  • #146
Bine, ich mein weil ich noch net on war und aus der Versenkung gekrochen bin..

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH Aristo, lauter Honeys...:pink-heart::pink-heart:
Die Auflaufform hab ich auch!Genau die gleiche..:yeah:

wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #147
Wie schön das alles gut geklappt hat und die Plüschis
gut angekommen sind :)

Ist ja wirklich ein süßes Gewusel :)
 
Werbung:
  • #148
Bine, ich mein weil ich noch net on war und aus der Versenkung gekrochen bin..
ja, und ich Dussel hatte leider irgendwie völlig vergesse, auch deine Nummer im Handy zu speichern, so dass du heut nicht vollgeplastert wurdest mit SMS ;)
 
  • #149
Wie süß die alle am Napf sitzen :pink-heart:
Super Aktion, die ihr hier auf die Beine gestellt habt! Hut ab! :smile:
 
  • #150
Bine, die Tiger sehen aus wie Schwestern von HOney..Gott sei Dank bin ich selbst net gefahren sonst hättest jetzt 4 weniger..

Och Gott..süß sind se..

Ja SMS, ich hätt eh net antworten können, wie immer kein Guthaben aufm Handy...:grummel: ...konnt aber leider net eher..
umso schöner das zu sehen und vor allem das alles so super geklappt hat..

ich freu mich sehr!!!!!!!!!!!
 
  • #151
Wahhhhhhh ich sehe nur Tiger, ich liebe Tiger....:pink-heart:
Super was ihr auf die Beine gestellt habt.:smile:
 
  • #152
Daaaaaaaaaaaaa ist mein Baby :(

ich habe die ganze Fahrt mit dem Süßen gekuschelt :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
  • #153
Hallöchen zusammen,

das habt Ihr ganz toll gemacht und ich möchte mal darauf hinweisen, daß so etwas nur in Foren geht, in denen User zusammen an einem Strang..und in die gleiche Richtung :D - ziehen.

Ganz große Klasse!!!

Ich wünsche diesen äusserst bezaubernden Mini-Tigern, daß sie sehr bald in ihr neues Zuhause ziehen können!!!
 
  • #154
Huhu an Euch Fahrer und Mithibbler..

hier en Auszug von Sabine, wie es den Schätzen geht:

ahhhhhhhhhhhh , ich wollte eigentlich die Tage mal ne mail wieder rumschicken

joshi ist reserviert, wird am sonntag abgeholt - zorro ist vermittelt, die anderen laufen hier rum - waren halt doch einige bei, die relativ schüchtern anfangs waren bzw 3 scheue, meine 3 scheuen sitzen noch im katzenzimmer - zirli ist mittlerweile so ziemlich aufgetaut, die beiden tiger (sie heißen wirklich so smile ) lassen sich noch nicht anfassen, sind aber mittlerweile auch so weit, das sie auf dem KB oder bett liegen, wenn man reinkommt - ich schick dir gleich noch mal bilder von denen, die ich noch hab machen können

und her Bilder von den Knöpfen die sie vor die Kamera gekriegt hat:

1342521.jpg


1342522.jpg


1342523.jpg


1342524.jpg


1342525.jpg


1342526.jpg


1342527.jpg


1342528.jpg
 
Werbung:
  • #155
Ach Gott, dieses Näschen....

gut, dass ich nicht zu fest in die Kennel geguckt hab.
1342524.jpg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben