Fahrkette von München un Umgebung nach Berlin gesucht am 14.09 !!!

  • Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum
  • #121
9!!! Na da gibt ja ein Gewusel .... :wow:
 
A

Werbung

  • #122
Ja, bin schon gespannt :smile:

laut letzter telefonischer Info vom Transport werd ich die Süßen wohl etwa um Mitternacht in Empfang nehmen
dann haben sie noch ein paar Stunden Ruhe hier beim Zwischenstop bevor es weitergeht
 
  • #123
Na das freut mich ja, das alles so super klappt!!!
 
  • #124
Ich bin auch schon sehr gespannt, ist ja das erste Mal, dass ich bei sowas dabei bin!
 
  • #125
menno....... und sie sind durchnummeriert
:grummel:
 
  • #126
Ja, man lässts uns aber auch keine Chance ... noch dazu guckt mir Bine persönlich auf die Finger :grin:
 
  • #127
kurzer Zwischenbericht
um Mitternacht hab ich mit mit den Kleinen auf den Heimweg gemacht, Futternäpfe und Kisterl wurden gleich geentert :D
momentan bauen die Mäuse grad mein Bad um :D

ein paar Stunden Ruhe und ausruhen vor der Weiterreise

alle bekommt man gar nicht aufs Bild

10023631hr0.jpg


frag mich nur wie ich die Wieselchen morgen Früh wieder alle in die Boxen bekomme :confused:
 
Werbung:
  • #128
so, gefrühstückt, geduscht und gekämmt.

Gleich gehts los.
 
  • #129
Die Kleinen sind jetzt auf dem Weg nach Bamberg - ich glaub Irmi (oder ihr Man) sind geflogen :cool: Justine ist noch auf dem Weg von Würzburg nach Bamberg - und ich mach mich jetzt gleich auf den Weg zu Aristo
 
  • #130
Das geht ja schneller wie die Feuerwehr :D

Der 1. Treff mit Irmi hat super geklappt - wir sind zeitgleich hintereinander in die Raststätte eingefahren :)

hab jetzt grad gestaunt dass die Kleinen nun schon Richtung Bamberg unterwegs sind

bin hier grad wieder fertig geworden mit Bad einräumen - die Kleine waren bis halb 3 in der Früh der Meinung sie müßten das Bad umgestallten :)

hat auch super funktioniert alle 9 wieder in die Boxen zu verfrachten - leider :sad:

aber ich glaub es wär aufgefallen wenn eine gefehlt hätte :rolleyes:
 
  • #131
Guten Morgen, mittlerweile sind die Kleinen schon auf dem Weg zum Hermsdorfer Kreuz! Also hat auch die Übergabe in Bamberg sehr zeitig geklappt!

Nun hoffe ich nur, dass Bine rechtzeitig bei mir ist - die steckt noch in der S-Bahn, da ist mal wieder eine ausgefallen :mad: Aber notfalls muss ich sie eben unterwegs einfangen!
 
  • #132
Hallo,

wir sind schon seit einer halben Stunde wieder zuhause. Eine Stunde hat Göga für Vaterstetten - Feucht benötigt. Da merkt man halt den früheren Kurierfahrer.

Auch dort ging alles super. Wir sind hinter Angela in die Raststätte abgebogen. Wir haben vorher die KFZ-Nummern getauscht und daher war das kein Problem, uns zu erkennen.

Die Kleinen sind sooooooooooo süüüüüüüüüüüsssssssssssss:pink-heart:

Ganz ruhig.... Immer wenn ich hintergeschaut hab, hat der weiße-gefleckte zu mir hergeschaut.......

Ich hab kein einziges gestreichelt........ :sad: war auch besser so.

aber einen Kennel hab ich fotografiert....... Einmal Stapelkatzen bitte

p1000508wg2.jpg
 
  • #133
Seufz ... ja, da heißt es hart bleiben!!!

Ich sitz ein bisschen auf Kohlen, dass Bine bald kommt .... Sonntag mit den Öffentlichen durch Berlin ist echt ätzend, entweder fällt was aus, ist Schienenersatzverkehr oder sowieso nur 20 min-Takt *grrr*

Na, kriegen wir hin. Hermsdorf hat sich ja auch noch nicht gemeldet, ich schätze aber, halbe Stunde etwa noch .....
 
  • #134
*mithibbel*

hibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbel
 
Werbung:
  • #135
So, Bine ist jetzt hier und die anderen beiden jeweils ca. eine halbe Stunde vorm Treffpunkt. Also alles bestens!
 
  • #136
  • #137
Ich hibbel grundsätzlich erstmal wegen dieser ganzen Aktion mit ;)
Alles andere steht noch in den Sternen.
 
  • #138
Schokolala ist auch schon da und wir warten nun noch auf Annetts Anruf ....
 
  • #139
So, Übergabe am Hermsdorfer Kreuz ist auch vollbracht, nun fahren Bine und ich auch gleich los!

Ich melde mich dann erst heute Abend, da ich von Bine aus noch weiter fahre, vielleicht melden wir uns kurz von ihr aus.

Bis später!
 
  • #140
So, Übergabe am Hermsdorfer Kreuz ist auch vollbracht, nun fahren Bine und ich auch gleich los!

Ich melde mich dann erst heute Abend, da ich von Bine aus noch weiter fahre, vielleicht melden wir uns kurz von ihr aus.

Bis später!


ja bitte wenigstens Bescheid, dass sie gut angekommen sind. Super....
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben