Erledigt Fahrkette von Frankfurt (Main) nach Hamburg am 1.12.2013 gesucht

  • Themenstarter catrat
  • Beginndatum
C

catrat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. April 2009
Beiträge
23
Hallo liebe Foris,
ich suche für den 1.12. für eine Katze aus Ägypten eine Mitfahrgelegenheit von Frankfurt am Main nach Hamburg oder nähere Umgebung.

Ansonsten wäre auch ein Flugpate ab dem 1.12. von Ägypten (Flughafen müsste ich noch in Erfahrung bringen) nach Hamburg eine sehr große Hilfe für mich.

Liebe Grüße
Ina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1K
Jonika
J
N
Antworten
93
Aufrufe
6K
stinkhans
stinkhans
Katzenmummy
Antworten
1
Aufrufe
837
Gini
Gini
T
Antworten
5
Aufrufe
7K
Tiere-aus-Russland
T
Stubentiger05
Antworten
0
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben