Erledigt Fahrkette am 22.11. von Frankfurt nach Köln (Pulheim) gesucht

  • Themenstarter Tierliebe_Grenzenlos e.V.
  • Beginndatum
T

Tierliebe_Grenzenlos e.V.

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Oktober 2013
Beiträge
9
Hallo Zusammen,

unsere zwei Süßen haben es geschafft und kommen am 22.11. im Frankfurter Raum gegen 20 Uhr an. Im Anschluss müssen sie in den Kölner Raum, genauer genommen nach Pulheim. Der neue Adoptant würde euch eine gewisse Strecke entgegen kommen, kann/möchte aber nicht die ganzen 210 km (einfache Strecke) auf sich nehmen!
Gibt es jemanden der vielleicht eh in unsere Richtung fahren muss, der bereit wäre die zwei ein Stück mitzunehmen??

Es handelt sich um zwei ca. 6-7 Monate alte Kitten, Foto füge ich an. Sie kommen aus dem Tierheim Berga in Spanien und haben dann eine lange Reise hinter sich!

Kontakt gerne per PN oder hier übers Forum. Weitere Infos auch unter www.tierliebe-grenzenlos.net.

Liebe grüße
nora.
 

Anhänge

  • Chanquete (5).jpg
    Chanquete (5).jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 36
  • Chipiron (2).jpg
    Chipiron (2).jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Wir haben zum Glück eine Mitfahrgelegenheit gefunden, so wie es scheint klappt es damit. Ansonsten scheint auch niemand an dem Tag, zu der Zeit, in Richtung Köln zu fahren oder??
 
Hi,
evtl könnten wir euch dann noch helfen, würden wahrscheinlich Fr nach Wuppertal fahren von Frankfurt, kommen also an Köln vorbei.
Bei Bedarf bitte melden, dann könnten wir das abklären!
 
@ Quinny: Vielen lieben Dank für dein Angebot :pink-heart: Zum Glück hat unsere bereits geplante Mitfahrgelegenheit uns heute die Mitnahme bestätigt, wir brauchen dein Angebot also nicht in Anspruch nehmen.
Wünsche euch eine gute Fahrt!
 
Super, danke und auch den Kätzchen ein gutes Ankommen!!!
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
5
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
eyla100
Antworten
8
Aufrufe
1K
hatnefer
hatnefer
Stubentiger05
Antworten
5
Aufrufe
1K
Journey_w
Journey_w
C
Antworten
29
Aufrufe
4K
curie
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben