Fahrkette Herdecke-Flörsheim

  • Themenstarter Caruso
  • Beginndatum
Caruso

Caruso

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2006
Beiträge
599
Alter
60
Ort
Poing
Eilt !!!!!!!!! Termin ist heute.

Hallo,

Ich suche eine Fahrgelegenheit für ein rotes Persermädchen von Herdecke nach Flörsheim.

Im Anschluss geht es mit den anderen Miezen der anderen Fahrkette bis zu mir.

Es wäre super, wenn jemand spontan bereit wäre. Meine aneren Fahrer sind kurzfristig ausgefellen.
Gern übernehme ich di Spritkosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

*Sorry

Musste gleich editieren, haben einen absolut katzenunverträglichen Hund an Bord...
 
Vielleicht noch kurz in den Eingangspost dazuschreiben, dass das alles schon heute passieren müsste :)
 
wie siehts denn aus?
hat sich was ergeben ?
 
Leider nichts. Hab einen neuen Thread eröffnet.
 
echt schade :(
 
Werbung:

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
1K
*juniper*
J
S
Antworten
1
Aufrufe
523
Sunny69
S
Taskali
Antworten
3
Aufrufe
928
Taskali
Taskali
Thom-
Antworten
36
Aufrufe
4K
Thom-
Thom-
Julia01
Antworten
0
Aufrufe
4K
Julia01
Julia01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben