Fahrkette der besonderen Art benötigt...

• Themenstarter Themenstarter Katzen oho
  • Beginndatum Beginndatum
Katzen oho

Katzen oho

Forenprofi
Liebe Katzenfreunde...

in diesem fall geht es um keine Katze die von A nach B muss sonder um einen Teppich, ja ihr habt richtig gelesen einen teppich.

und zwar von mir Lingen nach Lampertheim zur s4rah
Wann ist egal.... meldet euch mal wer bereit wäre zu fahren und wir weit

Start
49809 Lingen
Ziel
68623 Lampertheim

Lingen - Münster würden wir fahren auch noch ein stück weiter.

Der teppich passt in jedes auto da er auch geknickt werden kann, er ist sehr leicht...

Die ganze Geschichte und Hintergründe findet ihr hier:

http://www.katzen-forum.net/couchgefluester/110745-die-odysee-einer-kueche.html#post2525578

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,
habe gerade die Geschichte im anderen T gelesen und ehrlich gesagt echt gelacht. Vor allem der Teil mit der Bahn, da ist mir auch schon so einiges passiert ...
Wir fahren wahrscheinlich über Weihnachten nach Nordhorn und dann wieder zurück nach Frankfurt Main. Steht aber noch nicht ganz fest. Würde das vielleicht helfen? Könntet Ihr den Teppich von Lingen nach NOH bringen und könnte den Teppich jemand aus Lampertheim vielleicht in FFM abholen? Was aber ganz wichtig zu wissen wäre, ist der Teppich wirklich klein zusammen-roll-faltbar? Wir sind immer ganz gut beladen und mit meinem Fiat 500 unterwegs 🙂

das klingt sehr gut....

also der ist aufgerollt zur zeit wie klein der zusammenfalt bar ist keine ahnung aber der ist leicht. das ist so ein Langflorkuschel teppich... hat eine größe von 130 mal 240 aber aufgerollt 130 breit....

warten wir mal auf rah.... bis frankfurt fährt sie vielleicht...

Und was ist dann mit der Küche?? Ist die schon weg oder habt ihr nochmal eine Chance die abzuholen??

Ich würd es euch ja nach dem ganzen Stress wirklich gönnen.

Der teppich müsste jetzt aber nach landau 😳 wohn doch nimmer da. bzw ich kannden auch in mannheim holen

du bist echt süß 😳

Und was ist dann mit der Küche?? Ist die schon weg oder habt ihr nochmal eine Chance die abzuholen??

Ich würd es euch ja nach dem ganzen Stress wirklich gönnen.

ne leider nicht, der zug ist abgefahren 😀😀

Der teppich müsste jetzt aber nach landau 😳 wohn doch nimmer da. bzw ich kannden auch in mannheim holen

du bist echt süß 😳

Gut dann halt landau...

wäre jemand bereit von frankfurt nach mannheim oder landau zu fahren????

Werbung:
Wenn der Teppich irgendwie in die nähere Umgebung von Pforzheim gelangt, kann ich den bei mir ins Auto werfen und mit nach Landau/Pfalz nehmen (arbeite da, fahre also Mo - Fr. die Strecke).

Wenn der Teppich irgendwie in die nähere Umgebung von Pforzheim gelangt, kann ich den bei mir ins Auto werfen und mit nach Landau/Pfalz nehmen (arbeite da, fahre also Mo - Fr. die Strecke).

wow, danke....

Gern geschehen.

Muss nur wissen, ob und wann das Paket in mein Zugriffsgebiet gelangt zur abholung und werd dann am nächsten Werktag liefern. Wenn ich die Strecke eh fahre, kann ich auch noch was/wen mitnehmen und dabei noch jemandem helfen.

Gern geschehen.

Muss nur wissen, ob und wann das Paket in mein Zugriffsgebiet gelangt zur abholung und werd dann am nächsten Werktag liefern. Wenn ich die Strecke eh fahre, kann ich auch noch was/wen mitnehmen und dabei noch jemandem helfen.

wenn es soweit ist melde ich mich bei dir, danke schon mal

danke für das angebot.

jetzt muss das erstmal am anfang klappen 🙁

Werbung:
:glubschauge::glubschauge::glubschauge:

Also wir haben jetzt Weihnachten festgemacht und könnten Nordhorn - Frankfurt Main übernehmen. Allerdings werden wir erst an Heiligabend anreisen und am 2. Feiertag wieder zurück. Ist also recht kurzes Zeitfenster. Bitte gib mir Bescheid, ob ich mitnehmen soll oder nicht.

:pink-heart: das wär super.

in ffm könnt ich den sicher auch abholen. das sind nur ca. 70km von meiner mum weg

na, das hört sich doch super an 🙂

Wisst ihr schon, wann ihr heiligabend in ffm sein wollt?

Werbung:
Ich glaub nu gabs ein Missverständnis. Also, wir können den Teppich auf jeden Fall mitbringen, aber wir fahren:
An Heiligabend von Frankfurt nach Nordhorn und
am 2. Weihnachtsfeiertag von Nordhorn nach Frankfurt
Ich hoffe, Du brauchst den Teppich nicht für Heiligabend 😱
Ich bin aber zuversichtlich, dass wir das irgendwie hinbekommen 🙂

ach stimmt, ich hätt mal schauen sollen, wo du herkommst 😀 😀

ne keine sorge, das passt auch 😉 ich bin flexibel

das bekommen wir schon hin 🙂 wir sind auch flexibel

wow, wir bekommen tatsächlich eine fahrkette zusammen.... ich bin echt gerührt.... also wird es wie folgt laufen?!

Lingen -> Nordhorn - Katzen oho (Julia)
Nordhorn -> FFM - montifrau (??)
FFM -> Landau - s4rah (Sarah)

und es wird am 26.12. über die bühne gehen, ich freu mich so sehr.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben