Erledigt Fahrkette Bayern-Berlin gesucht ab 22.2

  • Themenstarter Evvi
  • Beginndatum
Evvi

Evvi

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2013
Beiträge
1.815
Ort
Niederbayern
Hallo ihr Lieben,

meine Pflegekatze Lilu zieht nach Berlin, idealerweise am 22./23. Februar. (Wochenende) Deswegen brauche wir noch eine Fahrkette.

Los gehts in Passau, ich könnte das erst Stück (mit dem Zug, da kein Auto) fahren. Ideal wäre also, falls jemand aus Bayern an den Tagen nach Berlin (oder Nähe) fährt. Falls nicht ,dann kriegen wir das hoffentlich mit Zwischenstation hin.

Bitte schreibt mir per PN, wann ihr in dem Zeitraum fahrt und von wo nach wo. (Und Kontaktdaten wie ich euch erreichen kann)

Es darf auch später sein (ab Montag, 24.2), aber dann müsste es direkt von Passau losgehen, da ich arbeiten muss.

Liebe Grüße
Syrina
 
A

Werbung

Da du kaum über München fahren willst, kann ich leider nicht helfen.

Aber ich freu mich sowas von riesig, dass Lilu ein Zuhause gefunden hat!!!
Alles Gute kleine Maus!
 
Es ist leider noch nichts in Aussicht, Lilu such immer noch eine Mitfahrgelegenheit. Wo die Reise losgeht ist uns eigentlich egal, wie gesagt ich würde das erste Stück überbrücken. Also bitte meldet euch, auch wenn ihr von München, Nürnberg, Landshut etc. losfahrt.
 
Ich fahre am 24. nachmittags von Dresden nach Berlin - wenns irgendwie nutzt, sie könnte das Stücke gern mitreisen :)
 
Ich fahre sicher am Sonntag 23. März von München nach Berlin(Zug).

Dieses WE fahre ich auch - aber von Schweinfurt/Bamberg - das ist aber wohl zu früh?
 
Ich fahre sicher am Sonntag 23. März von München nach Berlin(Zug).

Dieses WE fahre ich auch - aber von Schweinfurt/Bamberg - das ist aber wohl zu früh?

Hast eine PN.

Edit:
Achso, habe erst jetzt gesehen, dass du März geschrieben hast. Februar wäre auch zu perfekt gewesen. :sad:

Aber beantworte bitte trotzdem meine Fragen, ich behalte das mal im Hinterkopf.
 
Werbung:
Zeitlich könnte ich auch zur Not übers Wochenende selber mit der Bahn hinfahren, allerdings ist das finanziell nicht drin. Also falls jemand weiß wie man jetzt noch an 29 Euro Tickets kommt, immer her damit.
 
Ich habe noch eine 29 euro Ticket auftreiben können und fahre Lilu nun selber nach Berlin. Danke trotzdem für die Angebote :)
 

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
89
Aufrufe
6K
Osterkatzen
Osterkatzen
Taskali
Antworten
3
Aufrufe
935
Taskali
Taskali
Anjaa_
Antworten
0
Aufrufe
418
Anjaa_
Anjaa_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben