Fahrkette an einem Samstag von Ludwigshafen nach Ansbach gesucht

• Themenstarter Themenstarter Reni89
  • Beginndatum Beginndatum
Reni89

Reni89

Forenprofi
Anna darf in ihr neues Zuhause umziehen, dazu braucht sie aber etwas Hilfe
16303846oy.jpg

Denn sie muss noch die Strecke von Ludwigshafen nach Ansbach zurücklegen.

Sie könnte an einem (flexibel buchbaren) Samstag morgen in Ludwigshafen ankommen. Dazu sagen muss ich, dass dies gleich früh am morgen ist so ca 5:30 Uhr- 6.00 Uhr.

Laut Google ist es eine 190km lange Strecke für die man komplett knapp 2 Stunden braucht.
(geht über Hockenheim-Sinsheim-Neckarsulm-Crailsheim)

Kann uns jemand helfen damit Anna die letzte Strecke in Deutschland auch noch zurücklegen kann? Ihre Mama und ihre neue Freundin erwarten sie sehnsüchtig.
Die Adoptantin wohnt nochmal 20km weiter weg von Ansbach (in Großhabersdorf), hat aber keinen Führerschein so ist das Ansbach das nächste wo sie entgegen kommen könnte.

Wenn sich jemand bereit erklärt, könnten wir gerne einen Samstag absprechen wo es passt, erst danach buche ich den Transport. 🙂 Ich danke euch schonmal im Namen von Anna, Emma und der Adoptantin.

A

Werbung

Fahrt Ludwigshafen Abnsbach

Hallo Reni,

ich wohn in Mannheim und könnte die Fahrt übernehmen. Diesen Samstag (2.11.) bin ich schon verplant aber sonst hab ich Zeit (auch morgens um halb sechse 😀)

:yeah: oh toll das wäre ja echt klasse.
Ich werde dann wohl mal schauen ob ich den 9. November dann buchen kann, ich würd dir natürlich nochmal bescheid geben :pink-heart:

OT: weißt du was mir aufgefallen ist? Ich habe Dior auch mal live gesehen 😀 Das war aber letztes Jahr im Mai/Juni😉 (da waren wir mal im KH zu Besuch)

Ja, er war wohl ein Jahr dort. Ich hatte dat Dörchen ja schon ins Visier genommen, als er auf der Seite erschien 😀. Er und Equis standen ganz oben auf meiner Liste. Da Dior aber schon in Deutschland war, ist er es geworden, als mein Krümel Ende Januar nach langer Krankheit über die Regenbogenbrücke ging und ich ihn im KH kennenlernte.

Ach übrigens: ich kann auch bis Großhabersdorf durchfahren, des bissel Streck macht de Kohl jez a net fett 😀.

Ja leider 🙁 obwohl er ja ein toller Kuhkater ist aber jetzt ist er ja bei dir :pink-heart:

Das ist ja echt lieb von dir da wird sich Sabine (die Adoptantin) sicher sehr freuen, ich glaube die Strecke hätte sie sonst mit den öffentlichen hinter sich gebracht.

Magst du mir sonst einfach mal deine Email per pn schicken? 🙂

Ahhh, da kommt die wunderschöne Anna hin. Ich freue mich sehr, dass Anna ein gutes Zu Hause bekommt.

Ich habe mich letztlich zwischen Anna und Marie schwankend für das Zwerglein Sophie entschieden, sie guckt wie ein kleines Teufelchen

http://www.tierisch-happy.de/vermittlungskatzen/sophie/

Werbung: