Fahrkette 15.7.09 Flughafen Köln/Bonn - 29494 Trebel

• Themenstarter Themenstarter 7 Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
7 Fellnasen

7 Fellnasen

Forenprofi
wir (proTier e.V.) suchen DRINGEND eine Fahrkette für 3 Welpen am 15.7. die per Flieger von Sardinien aus kommen,
vom Flughafen Köln/Bonn - nach 29494 Trebel

die drei Fellnasen kommen 15.7 um 20.05 Uhr am Flughafen an
heißt es muß nachts gefahren werden

ist eine Strecke von ca. 520 km

würde über diese Punkte gehen:
Flughafen Köln/Bonn - Leverkusen - Remscheid - Hagen - Dortmund - Hamm - Gütersloh - Bielefeld - Oeynhausen-Minden - Hannover - Peine - Braunschweig - Wolfsburg - Salzwedel - Lüchow (kurz vor Trebel) - Trebel

hab schon alle Listen durch - aber bis auf 3-4 Leute die ich anschreiben könnte- nichts zu finden 🙁

kann wer helfen damit die drei Nasen ins Glück reisen können ?
Danke 🙂

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

😉 Ich schubs dich mal hoch.

Da mein Auto diese Macke hat, öfters mal stehenzubleiben (heute wieder kurz vor den Bahnhofsschienen😱🙁) kann ich leider keine Tour übernehmen.
Tut mir leid🙁

Ich werfe mal einen intensiven Blick auf den Terminkalender, prinzipiell könnte ich Bonn-Dortmund übernehmen.
Ich habe da aber keine Erfahrung (ausser 650km mit meinen eigenen🙄), müsste ich die dann auch am Flughafen abholen mit Papierkram und alles?

Edit: Lieber wäre mir, nur bis Hagen zu fahren, danach fängt halt für mich unbekanntes Terrain an. Aber wenn nötig könnte ich bestimmt ein Navi leihen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Maria - das hört sich schon mal super an 🙂
kann ich dich evtl. telefonisch erreichen ?
ich hab jetzt nochmal nachgefragt wegen Abholen am Flughafen, sobald ich das genau weiß kommt sofort Meldung 🙂

weiß jetzt dass es sich um 3 Schäferhund-Welpen handelt die auf die Reise gehen

bis jetzt sieht es echt mau aus für die 3 um von A nach B zu kommen 🙁

Wohne zwar im Süden der Republik - aber kann man bei sowas nicht auch mal die MItfahrzentralen anrufen?

prinzipiell bin ich für solche taten ja immer zu haben - der termin ist allerdings aus verschiedenen gründen für mich doof.

wenn ihr aber wirklich niemand anderes findet, bin ich für die strecke (lieber noch eine teilstrecke) bielefeld-hannover evtl. einplanbar.

ich bräuchte aber noch etwas genauere angaben, was "nachts" bedeutet.

Werbung:
Hallo Evi,

heute bin ich nicht mehr zu erreichen, ich schicke Dir morgen eine PN mit der Nummer, wenn ich weiss, wann ich da bin.

Ich habe überlesen, dass es sich um Hunde handelt, habe an Katzen gedacht. Sind die schon in einer Transportkiste/korb und wie gross ist der? Ich hab nurn Twingo.

Aber wir können das ja morgen am Telefon genauer besprechen.

Ich wünsche noch viel Erfolg für die Suche nach weiteren Fahrern!

Bis morgen,

Nachtrag: Bin jetzt auch offline bis morgen, ich melde mich aber bestimmt, versprochen. Du kannst auch eine PN mit Telefonnummer hinterlegen, dann könnte ich anrufen, wenn ich da bin.

Zuletzt bearbeitet:
@ stella - wenns wirklich wäre dann sag ich was - Danke
Nachts desswegen, die 3 kommen um kurz nach 20 Uhr in Köln/Bonn am Flughafen an und sollen von da aus weiter, heißt es geht in die Nacht rein

ist einiges am Laufen und suchen - auch Mitfahrzentrale
erweist sich aber als nicht gerade einfach

mehr weiß ich mom. auch nicht ...

Maria - ich schick Dir hernach noch eine PN - ab mittags bin ich 1000%ig Zuhause

hast du oli (saymuhtome) schon mal angeschrieben?
mit dem hatte ich schon mal ein nächtliches treffen anner tanke zwecks katzentransport von irgendwo im westen (köln?) nach hannover.

nein hatte ich noch nicht- wußt ich gar nicht
heut ist eh alles so geballt dass ich gar nicht merh nach komme mit tippsen ...

Werbung:
Ich wohne in der Nähe von Hagen und ich habe ein Auto, könnte also ab Hagen eine Teilstrecke übernehmen, wenn das mit einem Kleinwagen machbar ist.

jetzt komm ich endlich hier zum schreiben

also, genaueres weiß ich immer noch nicht - außer eben den 3 Schäferhund-welpen, wo und wann sie ankommen und wohin sie sollen
bleib aber dran .....

Ludmilla - Maria würde die 3 am Flughafen Köln/Bonn abholen und bis nach Hagen bringen - Dankeschön schon mal :smile:

@ sleepy - was hast Du denn für ein Auto und wie weit könntest du fahren?

@ *stella* - evtl. hab ich jemanden der von Dortmund bis Oeynhausen fahren würde - ist aber noch wackelig - wäre es für dich evtl. möglich wenn sie fährt evtl. noch das Stück bis Hannover oder so ?
Da häng ich auch grad dran ob von hannover aus evtl. jemand fahren könnte

bis jetzt ist es so dass komplett ab Oeynhausen bis Trebel sich noch gar nichts getan hat bzw. zu finden ist

Aber trotzdem ....
ihr seid SUPERKLASSE :yeah:

Ich habe einen Hyundai Getz und könnte, wenn es sein muss auch bis Oeynhausen fahren.

Ja, den Link hatte ich schon weiter gegeben und auch von Fahrkette.de - Danke🙂

@ sleepy - supi Danke 🙂 bekommst Du da eine größere Box oder so rein? kenn das Auto leider nicht

heut erreich ich eh nichts mehr - hoff dass ich mogen mehr weiß

Werbung:
Eine größere Box passt rein. Es ist schon ein richtiges Auto. 😳
Solange man keinen Kombi braucht, ist das kein Problem.

@ sleepy - das was gestern noch gewackelt hat ... Dortmund-Oeynhausen - da kam heut Nacht eine PN und sie hat zugesagt Dortmund-Oeynhausen zu fahren

heißt das Stück Hagen-Dortmund fehlt - könntest Du das machen??
und falls doch was sein sollte und sie abspringt dass wir Dich evtl. weiter haben könnten bis Oeyhausen?

jetzt fehlt noch das letzte Stück noch ab Oeynhausen bis Trebel ...

allgemeine Frage, darf ich eure Daten (Sleepy - Deine bräuchte ich dann noch Adresse/handy und email) an Susanne von protier weitergeben ?

ich versuch noch so viel wie möglich zu machen, heute früh ist die Schwiegermam gestorben 🙁 und auf uns kommt jetzt eine große Wand zu, Beerdigung, Haus, alles regeln usw. - ein einfacher Weg zum Pendeln für mich von 250 km da Kind auch Schule hat usw.

Och mensch, mein herzliches Beileid. Dass jetzt grad noch was kommen musste....

Ja, Du darfst die Daten weitergeben, allerdings möchte ich keinen Newsletter oder so bekommen nachher (weiss ja nicht obs sowas gibt, nur für den Fall😉).

Ich würde mal sagen, bis Dortmund ist sicher abgedeckt, notfalls fahre ich das alleine.

Ich bin ein bisschen nervös, weil es Hunde sind, und dazu noch grössere, habe dazu eine Tonne an Fragen, soll ich die hier stellen?

oeynhausen - hannover ist prinzipiell für mich machbar. ich habe jedoch nächste woche das haus voll mit besuch und noch so ein, zwei andere dinge zu regeln.

eventuell habe ich aber einen anderen fahrer. das muss ich aber noch klären. vielleicht hat der dann auch die möglichkeit, die hunde ein paar stunden bei sich zu "parken", damit so leichter anschlussfahrer gefunden werden können.
das werde ich hoffentlich im laufe des heutigen tages klären können.