SUCHE: Fahrkette am 23.8. Bielefeld - Trebel

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
63
Ort
bei EBE
die kleine Marina muß jetzt unbedingt aus Sardinien raus und es ergibt sich eine Möglichkeit am 22.8. wo sie fliegen kann
sie wird von jemanden von protier in empfang genommen und bleibt dort übernacht und soll dann am Sonntag den 23.8. weiter nach Trebel auf eine Pflegestelle
leider gibt es keine nähere PS wo sie untergebracht werden könnte

Marina : http://www.protier-ev.de/index.php?...-tier&catid=41:welpen-und-junghunde&Itemid=67

die Listen geben leider nicht viel her in dem Bereich, fast nichts .... und es ist noch Ferienzeit :(

kann hier jemand mit einem Teilstück einspringen und fahren

Marina würde das erste große Stück von Gummersbach bis nach Bielefeld von Ilka gebracht werden, am besten wäre der Vormittag - nachmittag ist aber auch kein großes Problem wenn es nicht anders geht

die Strecke ginge dann ab Bielefeld - Bad Salzuflen (Minden) - Hannover - Peine - Braunschweig - Wolfsburg - Salzwedel - Lüchow - Trebel

kann hier wer helfen ?
bitte eine kurze Nachricht an mich oder hier im Thread
DANKE :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

woah ist die süss.......
 
*jubelhüpfundfreu*
Danke Anja :smile:

Anja würde das Stück von Bielefeld bis Peine evtl. Braunschweig fahren :yeah:
Braunschweig wäre super klasse :yeah:

jetzt such ich noch für das Stück
Braunschweig - Wolfsburg - Salzwedel - Lüchow - Trebel

wäre superklasse wenn sich da auch noch wer finden würde
 
nochmal schubs
es hakt noch an dem letzen Stück von
Braunschweig - Wolfsburg - Salzwedel - Lüchow - Trebel

kann hier noch wer helfen, oder mehrere??
die Süße muß da unten auf jeden Fall raus und hierher
 
ich schubs mal nach oben.

Das sollte doch zu machen sein und sich jemand finden lassen.

ich kann leider nicht helfen bin ein bisschen zuweit weg aus der Schweiz :verschmitzt:
 
Zuletzt bearbeitet:
schubsedischubs:verschmitzt:
Liebe Grüße
Anja und Gipsy
 
Werbung:
schubs. ;)
 
Und schubbbbs ;)

liebe grüße
anja + gipsy
 
  • #10
hab gerade vorhin wieder aktuell zur Fahrkete was bekommen

Ilka (die Marina abholt und wo sie übernachtet) fährt die Maus bis Bielefeld
ab Bielfeld fährt Anja :)

und die Pflegemama wo Marina hin kommt würde von Tebel bis Wolfsburg entgegen fahren

heißt wenn Anja jetzt bis Braunschweig fahren kann dann würde noch das keline Teilstück
Braunschweig-Wolfsburg fehlen

gibts da jemanden der fahren könnte ??
 
  • #11
Die Fahrkette steht *Jubelhüpfundfreu* :yeah:

ein riiiiiiieeeesen DANKESCHÖN an Anja die auch noch fehlende Stück zwischen Braunschweig und Wolfsburg fährt :pink-heart:

Marina kann nun bis ins Pflegezuhause fahren :yeah::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
26
Aufrufe
2K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Stubentiger05
Antworten
3
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
1
Aufrufe
874
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
2
Aufrufe
897
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
1
Aufrufe
851
Stubentiger05
Stubentiger05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben