Färbt Kitty Lake wirklich ab ?

  • Themenstarter Al27
  • Beginndatum
Al27

Al27

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Juni 2013
Beiträge
357
Hallo,

ich hatte eigentlich auch vor mir für die Coonies den Kitty Lake zu bestellen.
Nun bin ich etwas verunsichert, denn beim Stöbern im I-net las ich folgende Bewertung :

"Blaues Wasser
Neugierig waren sie schon und mit Leckerlies auf den Schwimmern lernten sie auch tauchen, denn wider Erwartung fischten sie mit der Schnauze. Ich ließ das Wasser über Nacht drin und mußte beim ausleeren festtstellen, das es starkt abgefärbt hatte. Da ich die Katzen beim Trinken beobachtet hatte, ist es nun eine Sandkiste".


Konnte schon jemand, der den Kitty Lake hat dieses auch beobachten?
Danke.
 
A

Werbung

... anscheinend nicht ;)

Hab jetzt erst gesehen, dass das Teil eh viel zu klein ist. Deshalb werd ich eine Sandmuschel hinstellen, mit Wasser natürlich.
Für MICH hat sich somit die Frage erledigt ;)
 
Also bei mir bisher nicht da ist nix abgefärbt aber so toll finde ich denn nicht , wird auch wenig benutzt
 
Also, ich hatte das Teil auch einmal. Bei mir hat nichts abgefärbt, aber ich finde den Kitty Lake zu teuer. Wenn man eine günstige Plastikschale kauft und Wasser reinfüllt, geht das genauso.
 
Jepp, so seh ich das auch ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben