Tobestunden - Nachtsicht für Dosi mit LED Gartenlampen

  • Themenstarter Tina_Ma
  • Beginndatum
T

Tina_Ma

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2010
Beiträge
5.698
Es wird ja nun wieder früher dunkel, und meine Fellknäule lieben das Toben im dunklen Garten.

Da sind sie uns Dosis weit überlegen, wir können ja bekanntlich nicht im dunkeln sehen. :sad:

Die Lösung:

Ich habe Solarlampen (diese kleinen Stecklampen) im Garten verteilt. Es sind hier ca. 10 Stück die den Garten abends ein klein wenig erhellen, so das es für Dosi reicht, um die Schatten meiner Katzen zu sehen. Jetzt kann ich auch abends mit ihnen toben - und die Bande hat richtig Spass daran durch den "dunklen" Garten hinter Spielangeln - quer durchs Gemüsebeet :eek: :grummel: und den "Topinambur-Wald":eek::grummel: zu jagen.

Es hört sich an, als wenn eine kleine Herde Elefanten hinter der Spielangel herjagt - nix mit "auf leisen Pfoten".:D
 
A

Werbung

Es hört sich an, als wenn eine kleine Herde Elefanten hinter der Spielangel herjagt - nix mit "auf leisen Pfoten".:D
ich denk mir ja immer, derjenige, der das Wort "Samtpfoten" erfunden hat, muss andere Tiere gemeint haben! :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben