Eure Katzen auf Youtube?!

  • Themenstarter Nougats Cornflake
  • Beginndatum
A

Werbung

Werbung:
  • #169
  • #170
  • #171
  • #172
  • #174
Oh mein Gott, wie süß ist das denn? :eek: Krieg ja fast ein Zuckerschock hier. Meine kann nur laut meckern :D

:grin:

Loona kann nur so "reden".
Halbwegs richtig mauzen kann sie nur, wenn sie im Kennel sitzt und es draußen laut ist wenn ich mit ihr unterwegs bin.
 
Werbung:
  • #175
  • #176
... und Bärbels neuer, absoluter Lieblingstrick: Die Rolle. Da hatten wir auch ein paar lustige Hoppalas dabei. :D

https://youtu.be/djJII1QTDLg
 
  • #178
Amy hat sich eine Zeitlang als Dieb im Haus betätigt. Geklaut wurde alles, was sie tragen konnte. Bevorzugt meine Schuhe. Einmal konnte ich sie auf frischer Tat ertappen :muhaha:

https://www.youtube.com/watch?v=utl-bjymrMo
 
  • #180
Das habe ich mal letztes Jahr oder so aufgenommen und könnte mich jedes Mal über diese kleine vorwitzige Maus amüsieren :omg: Kira war sichtlich angepisst, dass eine Scheibe vorhanden war.

https://www.youtube.com/watch?v=JCwDZwy06Xc
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
1K
gazze
gazze
mcschaf
Antworten
12
Aufrufe
2K
Honey82
H
mcschaf
Antworten
3
Aufrufe
1K
Hexe173
H
momy
Antworten
0
Aufrufe
827
momy
momy
C
Antworten
3
Aufrufe
1K
Charlie85
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben