Eure Katzen auf Youtube?!

  • Themenstarter Nougats Cornflake
  • Beginndatum
  • #61
Hier meine beiden bei ihrer ersten Begehung des Balkons bei Schnee :) http://youtu.be/19n9mNhLw9M


Und hier meine beiden in Aktion, während sie meine selbstgebaute Kletterwand hochgehen
http://youtu.be/YXBwd6cnED8



Und hier beim spielen auf meinem Tablet PC :)

http://youtu.be/awj5JPNphF0


Die Kletterwand ist ja ein Knaller, aber hoffentlich beschränken sie sich auf diese Wand ...
Und schön auch die Seitwärtsrolle beim Spielen mit dem iPad ... :smile:
 
A

Werbung

  • #62
Also die wand ist geil, da kann man gut mit dem Laserpointer oben an die decke leuchten und die katzen klettern hoch. Schon ausprobiert??

Einfach genial =)
 
  • #67
Hallo liebe Katzenfreunde,

ich habe hier ein schönes Video meines knapp zweijährigen Katers Henry. Er ist wirklich mein ein und alles :) :pink-heart:

Hoffe es gefällt euch!

https://vimeo.com/57468957

Liebe Grüße,

Henry + Lena
 
Werbung:
  • #68
  • #69
Das ist ja cool, glaub so eins muss ich für meinen Kater auch besorgen. :verschmitzt: Echt süß wie lange er sich darauf konzentriert :)
 
  • #71
Zuletzt bearbeitet:
  • #74
Werbung:
  • #75
  • #77
Im Internet gefunden.......
smilie_happy_054.gif
smilie_happy_054.gif


http://www.t-online.de/nachrichten/videos/id_62716016/stubentiger-fuehrt-hund-gassi.html
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
1K
gazze
gazze
mcschaf
Antworten
12
Aufrufe
2K
Honey82
H
mcschaf
Antworten
3
Aufrufe
1K
Hexe173
H
momy
Antworten
0
Aufrufe
827
momy
momy
C
Antworten
3
Aufrufe
1K
Charlie85
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben