Es hat geklappt - der neue Wiedenturm..

  • Themenstarter Sharimaus
  • Beginndatum
Sharimaus

Sharimaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
786
Ort
Gifhorn
:D Ihr Lieben,

ich hatte ja von dem Weidenturm-Problem berichtet...

hier nachzulesen...
http://www.katzen-forum.net/showthread.php?t=411

er ist gestern angekommen...

und ein voller Erfolg!

Seht selbst:



Das ist aber fein, wo haste den denn her???



Da kann ich ja auch das Mädchen fein drauf bearbeiten...:D



Feste putzen und schmusen...


javascript:albumPopupBig(3648688,12,0,screen.width);
Hier ist genug Platz für alle...



Und auch unten kann man schön entspannt liegen...

Ich bin begeistert...:D

Euer Toto


PS: Die scheußlichen Kisten stehen natürlich immernoch an Ort und Stelle,aber jetzt mag ich lieber den Korb...;)
 
A

Werbung

Hallo Alexa!

Das sieht ja super aus!
Meine Paties sind ja zuckersüß!
Tolle Bilder sind das!
 
huhu alexa

ich freue mich das der weidenturm so toll angenommen wird, aber noch viel mehr freue ich mich darüber das ich fotos von deinen beiden schönheiten zu sehen bekomme.

die bilder sind wirklich toll!
und toto ist ja wirklich schon ein großer kater geworden.

schmuse-bilder von schwarzen fellpopos...................herrlich!
danke schön
a194.gif
 
Unser Weidenturm wird auch gern belagert. Wir haben aber einen 3 stöckigen von Petfun. Meine 2 lieben ihn.
 
Super, schön, dass es so gut geklappt hat! :D
Sieht auch wesentlich besser aus als die ollen Kartons! ;)
 
.. das ist ja ein toller Erfolg ! Ich gratuliere !
mix22.gif
 
Werbung:
Hihi, Danke @ all! :D

Gerade haben wir es tatsächlich geschafft, die Kisten auf den Dachboden zu stellen.

Nun bin ich allerdings doch ein bisschen traurig, dass ich den alten Lieblingsplatz weggetan habe... :oops: Hoffentlich nehmen die beiden mir das nicht übel... :eek:

Der Korb ist toll, ja, aber vielleicht vermissen sie ja doch ihre Kisten? :confused:

Nachdenkliche Grüße...
 
Guck mal,ich hab auch so einen.Hast Du den auch von ebay?(ich hab den Fred nicht nachgelesen)
alledreie007ms0.jpg

das ist die größere Variante,hab den auch noch in klein und die sind meistens belegt:D
 
Hihi, Danke @ all! :D

Gerade haben wir es tatsächlich geschafft, die Kisten auf den Dachboden zu stellen.

Nun bin ich allerdings doch ein bisschen traurig, dass ich den alten Lieblingsplatz weggetan habe... :oops: Hoffentlich nehmen die beiden mir das nicht übel... :eek:

Der Korb ist toll, ja, aber vielleicht vermissen sie ja doch ihre Kisten? :confused:

Nachdenkliche Grüße...

Wie konntet ihr nur meinen Paties den schönen Karton wegnehmen?????:mad:
Also ich bin entsetzt, glaub ich muß meine zwei süßen retten kommen!:D
 
  • #10
Guck mal,ich hab auch so einen.Hast Du den auch von ebay

Jawoll, von Ebay. Habe auch extra das Riesen-Monster-Ding genommen, denn es mussten ja unbedingt beide Katzen reinpassen :rolleyes: , weil sie sonst NUR auf den schäbigen Kisten gekuschelt haben!
 
  • #11
Werbung:
  • #12
Jetzt mach mir nicht noch ein schlechtes Gewissen...:oops:

Äh, ja DAS ist natürlich was anderes!!! :p Die beiden müssen natürlich nicht gerettet werden, aber "Kommen" klingt gut! ;) :D

Natürlich mach ich dir ein Schlechtes Gewissen, ist ja auch eine gemeinheit von dir!:(

Also das mit dem kommen, da seit ihr ja wohl erst mal an der Reihe!
Immerhin war ich jetzt schon zwei mal bei euch.....

Aber wenn ihr kommt kannst du mir ja meine zwei Süßen mitbringen!:D
 
  • #13
  • #14

Ähnliche Themen

Laleyna
Antworten
124
Aufrufe
6K
Tarouya
Tarouya

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben