Ersatzteil für KB gesucht

  • Themenstarter noe
  • Beginndatum
noe

noe

Forenprofi
Mitglied seit
26. Februar 2009
Beiträge
1.354
Ich suche für diesen Kratzbaum noch eine Liegemulde:
http://cgi.ebay.de/Katzen-Kratzbaum..._garten_tierbedarf_katzen&hash=item588880f2ea

Es sollte auf jeden Fall so eine durchhängende Mulde sein und nicht eine feste Schale.
Ich möchte am KB die obere Etage gerne austauschen da sie eh zu klein ist. Kann mir jemand sagen wo man das kaufen kann?

Evtl mache ich die Mulde auch an den KB Liegetraum von Pussy-Versand. Je nachdem wie es die zwei lieber mögen.
 
A

Werbung

Wir haben Montag eine Liegemulde bei Futterhaus gekauft. Die ist auch extra groß, hat nur ca. 14,- € gekostet. Die hängt auch richtig durch. Hier ein Foto, auf dem man es vllt ein bisschen sieht:

milo492.jpg
 
hab hier noch eine in beige die ich nicht brauche aber der versand lohnt bestimmt nicht
 
Wir haben Montag eine Liegemulde bei Futterhaus gekauft. Die ist auch extra groß, hat nur ca. 14,- € gekostet. Die hängt auch richtig durch. Hier ein Foto, auf dem man es vllt ein bisschen sieht:

milo492.jpg

Vielen Dank das du sogar ein Foto eingestellt hast. Ich finde deine Mulde richtig super, von der Größe her wäre das genau das was ich brauche. Dann könnten die zwei auch mal zusammen in einer schlafen. Kannst du mir noch sagen wieviele cm der Durchmesser hat?


edit: Gibt es die Mulde auch in blau?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab hier noch eine in beige die ich nicht brauche aber der versand lohnt bestimmt nicht

Ich möchte lieber eine in blau haben da unsere zwei KB´s auch beide schon in blau sind. Und die zwei haben auch schon verschieden Blautöne, grrrr....
Aber trotzdem vielen Dank für dein Angebot!
 
Hallo ich

habe eine in blau zeig mal ein bild von deinen vieleicht passt sie.
 
Werbung:
4690853.jpg


Hier sieht man den kompletten Baum:
4690854.jpg
 
mit der

Farbe kommt es hin.Wo soll das teil hin? würde es tauschen gegen ....Leckerlis.
 
  • #10
Hast du vielleicht ein Foto davon?
 
  • #11
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
Vielen Dank das du sogar ein Foto eingestellt hast. Ich finde deine Mulde richtig super, von der Größe her wäre das genau das was ich brauche. Dann könnten die zwei auch mal zusammen in einer schlafen. Kannst du mir noch sagen wieviele cm der Durchmesser hat?

edit: Gibt es die Mulde auch in blau?

Laut Trixie liegt der Durchmesser bei 45cm: KLICK MICH
Wir haben ca. 48cm gemessen. Ich weiß leider nicht, ob es sie auch in blau gibt. Die kleine Variante gibt's jedenfalls nur in beige und grau.

Gibt es bei dir kein Futterhaus in der Nähe, bei dem du mal schauen könntest?
 
  • #13
Wow, 48 cm! Genau das brauchen wir. Vielleicht kuscheln sie ja dann mal zusammen.
Das nächste Futterhaus ist 45 km entfernt, also schon ein ordentliches Stück.



Danke Willy für dein Angebot. Ich möchte doch lieber eine große Mulde für die beiden.
 
  • #14
Ich traue mich ja kaum zu sagen, dass wir in nem Umkreis von 4 km ganze 4 Futterhäuser haben :oops:
 
Werbung:
  • #15
Ich traue mich ja kaum zu sagen, dass wir in nem Umkreis von 4 km ganze 4 Futterhäuser haben :oops:

Boah wie fies von den Futterhäusern!!! Wenn ich jetzt aufm Land wohnen würde, könnte ich es ja annähernd verstehen das es die hier kaum gibt!
 
  • #16
Habe jetzt das ganze Internet durchforstet. Die große Mulde von Trixie gibts nirgends in blau. Waaaaaaahhhh!
 
  • #17
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr die Mulde dann anbaut, bzw. wo sie hin soll? Wir haben 3 Katzen und ich hätte auch gerne so ein Teil :verschmitzt:
 
  • #18
Wir haben sie bei uns ganz oben mit an den Kratzbaum geschraubt. Da war ohnehin schon eine Liegemulde, allerdings eine recht flache und kleine. Die haben wir jetzt weiter nach rechts gedreht und links davon die große tiefe Mulde gesetzt. So können sie beide auch mal getrennt voneinander ganz oben liegen und sind trotzdem beieinander.
 
  • #19
Wir haben sie bei uns ganz oben mit an den Kratzbaum geschraubt. Da war ohnehin schon eine Liegemulde, allerdings eine recht flache und kleine. Die haben wir jetzt weiter nach rechts gedreht und links davon die große tiefe Mulde gesetzt. So können sie beide auch mal getrennt voneinander ganz oben liegen und sind trotzdem beieinander.

Ich wusste gar nicht das man zwei Mulden zwei übereinander anbringen kann. Hast du vielleicht ein Foto davon? Würde mich mal interessieren wie das aussieht.

Ich möchte die Mulde gegen eine kleine Liegefläche austauschen da wir auch nur eine Mulde am KB bisher haben.
 
  • #20
Hab mal ein paar Fotos gemacht. Hoffe, sie helfen dir.

Die Schraube ist halt lang genug, um beide Mulden zu halten.
Und Katzis finden's besonders bei der Wärme super, da sie nicht aufeinander liegen müssen, aber trotzdem zusammen sind. Da kann man ganz schnell mal zum anderen rüberrobben und Öhrchen schlecken etc (hat Miro grad eben gemacht ^^).

Zur Großansicht bitte auf die Fotos klicken.

Ansicht von oben


Ansicht von hinten


Ansicht von vorne


Gesamtansicht
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
2K
willy1o
willy1o

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben