Ersatzstamm für Kratzbaum

  • Themenstarter Imona
  • Beginndatum
I

Imona

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Mai 2012
Beiträge
406
Weiss jemand wo man Ersatzstämme herbekommt die länger als 100 cm sind?
 
A

Werbung

Das kommt drauf an, welchen Durchmesser bzw. welches Gewinde du brauchst... Wenn du Ersatz für diese 9cm Durchmesser Stämme brauchst, dann weiß ich nicht, wo...

Aber sonst gibt es hier verschiedene Längen: Kirstins Heimtiershop, Pet Fun, Wagner Katzenglück
 
Hier zb.

Länge, Gewindegrösse, Seildicke, alles zum selbstauswählen
 
Kingkratzbaum hat Vollholzstämme bis 140 cm im Angebot, Pappstämme bis 110 cm
 
Danke für die Links - dass ich die nicht selbst gefunden habe? Keine Ahnung warum, aber ich habe immer nur kleinere Ersatzstämme gefunden.


Kingkratzbaum hat Vollholzstämme bis 140 cm im Angebot, Pappstämme bis 110 cm

Das habe ich gefunden - leider haben die eine Lieferzeit von 4 Wochen, und meine Süßen brauchen den Kratzbaum noch in diesem Jahr wieder (unserer ist letztes Wochenende kaputtgegangen)
 
ganz doof: kauf doch Passende in kleiner.. wenn 1m fehlt =2*50 und als Weihnachtsgeschenk noch eine Kuschelmulde für zw die zwei Stämme ;)

Wir haben hier grad etwas an die Wand gestellt (im Schlafzimmer), das insg 2,45 m hoch ist und 2 Kuschelmulden dazwischen hat. Waren 3 Stämme 65 cm und ein Stamm 50 cm.

DSCN1326.JPG
 
Werbung:
Also ich habe jetzt doch bei KingKratzbaum bestellt, weil ich da auch Zwischengrößen bestellen kann (ich brauche 104 cm), ich habe jetzt ein Mail an Kingkratzbaum geschickt und die haben geantwortet dass mein "Notstämmchen" sofort bearbeitet wird. :D Die Welt dürfte also für meine 3 Süßen bald wieder in Ordnung sein - sie versuchen ständig auf den Wohnzimmerschrank zu kommen - geht aber nicht ohne Kratzbaum.

Mein großer Kater hat in der ersten Nacht ohne Kratzbaum eine Stunde geweint, ich bin zwei mal aufgestanden und jedesmal saß er an der Stelle wo normalerweise der Kratzbaum steht und hat geschrien.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
15
Aufrufe
2K
silviana
silviana
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
kichwa
K
Mya
Antworten
14
Aufrufe
5K
Usambara
Usambara
M
Antworten
8
Aufrufe
873
eireen
eireen
Morag
Antworten
0
Aufrufe
1K
Morag
Morag

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben