auf der Suche nach SCHÖNEN XXL-Katzenbetten

  • Themenstarter linus83
  • Beginndatum
L

linus83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Januar 2012
Beiträge
503
Ich habe mal wieder ein Größenproblem. Meine Kater, 7 Kilo und 6,8 Kilo, liegen durchaus gern in einem Bettchen. Nun habe ich schon das Größte von Wagner (http://katzenglueck.de/xtm/product_info.php?products_id=66), aber zu zweit ist es trotzdem ziemlich eng. Dem einen macht das nichts, aber dem anderen nach einer Zeit schon und dann fängt er an zu schubsen, woraufhin der andere geht.
Ich habe natürlich ein Eigeninteresse an kuschelnden Katern :)pink-heart:) und bin deshalb auf der Suche nach was größerem. Bei den Katzenbetten gibt es nur noch das Große von Petfun, aber viel mehr Fläche als das von Wagner gibt es auch nicht her und dafür mag ich den horrenden Preis nicht bezahlen.
Kennt ihr andere schöne Katzenbetten in Baumwoll-Optik ODER vielleicht auch Hundebetten?

Es gibt doch bestimmt was Wagner/Kirstins/Petfuns - Ähnliches für Hunde, oder? Ich hab's bloß noch nicht gefunden...
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben