Ersatzanhänger gesucht !

  • Themenstarter Huntresss
  • Beginndatum
Huntresss

Huntresss

Forenprofi
Mitglied seit
2. Februar 2007
Beiträge
3.524
Ort
Löwenstadt
Ich habe vor ewigen Zeiten mal eine Katzenangel auf einer Ausstellung gekauft, und weiß auch nicht wie sie heißt.. Leider finde ich immer nur den DaBird, aber der Anhänger ist der falsche.. Die Angel die ich habe besteht aus einem Plexiglas Handstück, einem sehr langem aber flexiblem Draht und da hängt dann so eine stabile Kugelkette dran. Jetzt überlege ich ob die Teile von dem Feline Flyer passen könnten, aber ich kriege von den 2 Shops wo ich was gefunden habe nicht mal eine Antwort :mad:...

So sieht das Ding aus... Kennt einer den Namen von dem Teil??

 
A

Werbung

Ich kenne das zwar nicht, aber warum bastelst Du nicht was dran?
Federn und Zubehör bekommt man für ein paar Pfennig im Bastelladen. Das ist sicherlich ebenso spannend für die Katze und kostet wenig, dafür dass auch das gekaufte wahrscheinlich nicht lange hält.
 
Die haben viele schöne Sachen, da werde ich mal ein paar Sachen für die "Mäuse" meiner Freundin mitbestellen... Der eine von den Rabauken kriegt nämlich auch alles klein :rolleyes:
 
:wow::wow:
Mit dem Guppy tobt sogar mein Dicker wieder wie ein Jungspund :D.. Das eine oder andere werde ich nochmal testen, und auch gleich mal 3 Ersatz-Guppy´s mitbestellen ;)
 
Werbung:
Meinst Du dieses gelbe Ding aus den Schnäppchen? Dann lasse ich den

doch auch mal testen!:D
 
Ja, den meine ich ...Wenn Du einen Rabauken in der Truppe hast nimm gleich 2, meine kleine hat die hälfte Federn schon abgerupft :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Tribbles
Antworten
0
Aufrufe
840
Tribbles
Tribbles
B
Antworten
9
Aufrufe
724
Sozi89
Sozi89

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben