Erledigt: suche spielgefärten für sammy raus 46119

  • Themenstarter Moerchen26
  • Beginndatum
M

Moerchen26

Benutzer
Mitglied seit
25. November 2012
Beiträge
44
hi ich suche einen spiel Spielgefährten für meinen 3 Jahre alten kater ( er wurde von der Katze des Vorbesitzers ca 2 1/2 j nur fertiggemacht und hat dadurch ein Trauma erlitten ) mit kater kommt er aber klar

ich habe zurzeit leider kein auto und somit nicht weiter als 20 km um oberhausen
 
A

Werbung

50 euro mehr kann ich zurzeit nicht da ich mit meinem ex arbeitgeber vors arbeitsgericht ziehe und arbeitslos bin und somit alg 1 bekomme gleich harz4
 
Ich suche...

Anzahl Katzen:1
Alter:3
Geschlecht:m

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): wohnungshaltung

evtl. Rasse/Fellfarbe:
gesuchter Charakter:hmm gute frage habe einen sehr ängstlichen karter unter meinem sofa usw seit 5 monaten




Behinderungen vorstellbar?:
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):



Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?:


Alter:3
Geschlecht:kater
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): schüchtern und eine schlechte Vergangenheit


andere Tiere vorhanden?:exoten
 
50 euro mehr kann ich zurzeit nicht da ich mit meinem ex arbeitgeber vors arbeitsgericht ziehe und arbeitslos bin und somit alg 1 bekomme gleich harz4

Ich glaube das hier:
Was hast Du denn zu bieten für das Katertier?
bezog sich eher auf die Umstände, die du eben jetzt auch im Steckbrief angegeben hast ;)
Also: ich biete eine xy qm große Wohnung, viel Liebe, Zeit und blablabla ;)


Aber ich muss dir leider auch eins vorweg sagen:
Wenn du nur 50 Euro für die Schutzgebühr aufbringen kannst, sieht das für eine Tierschutzkatze schlecht aus. Alleine die Kastration und das Impfen kostet zusammen mehr als 50 Euro und die Auslagen braucht das Tierheim in Form einer Schutzgebühr schon wieder... gerade Tierschutzvereine haben nicht viel Geld um die dutzenden von Notfellchen zu versorgen...

Zudem kommt dann oftmals die berechtigte Frage auf: Wenn du nicht mehr als 50 Euro für eine Schutzgebühr bezahlen kannst- was ist denn mit dem Ernstfall wenn eine Katze zum Tierarzt muss, weil sie (schwer?) krank ist oder gar operiert werden muss?

Hast du dafür schon einen Plan? Hast du eine Katzenversicherung für deine bisherige Katze abgeschlossen? Gibt es eine Ratenzahlungsvereinbarung mit deinem TA?


Man sollte schon für den Notfall gewappnet sein....

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

LilaTorte
Antworten
10
Aufrufe
2K
Sunshine181280
Sunshine181280
Z
Antworten
26
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
N
Antworten
8
Aufrufe
2K
Trifiliv
Trifiliv
I
Antworten
18
Aufrufe
2K
Polayuki
Polayuki
lostsoul777
Antworten
12
Aufrufe
2K
bolady2
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben