[Erledigt] NK in Rüdsheim

  • Themenstarter Katzenherzchen
  • Beginndatum
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
Hallo

Ich suche superdringend und zeitnah eine NK in Rüdesheim.

Es eilt wirklich sehr :(
 
A

Werbung

Das Gegenteil von VK.

Nachkontrolle.
 
Wohnst du in der Gegend?

Falls ja kann sowas dann gerne am Telefon besprochen werden.
 
Ich könnte ja jetzt ganz doof fragen was da nachkontrolliert werden soll...

Zum Beispiel, ob es dort wirklich so gemacht wurde, wie gesagt. D.h. in manchen Fällen: Wurde wirklich Platz geschaffen für genug Katzenklos, wurde der Balkon vernetzt, wurden die Fenster gesichert usw.
Ich kenne ein TH die machen eine VK und dann 2 NK sogar, einmal nach 4 Wochen und nochmal nach 4 Wochen (also 8 Wochen nach Einzug).
Man kann auch bei Problemen dann helfen, die dem Neu-Dosi vielleicht so gar nicht auffallen ..
Naja, son Zeug halt.

Leider bin ich nicht in der Nähe. Sry fürs "trotzdem posten".
 
NK gefunden.

Danke
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Katzenherzchen
Antworten
4
Aufrufe
734
Ratzefummel
R
Püppi
Antworten
3
Aufrufe
848
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Püppi
Antworten
0
Aufrufe
586
Püppi
Püppi
dagmar.b
Antworten
0
Aufrufe
656
dagmar.b
dagmar.b
T
Antworten
9
Aufrufe
972
Saymuhtome
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben