Erinnert ihr euch? Minn mit dem Fibrosarkom?

• Themenstarter Themenstarter Minny
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Minny

Minny

Erfahrener Benutzer
Halloooo !!!

Ich war LANGE nicht hier und es ist einiges passiert ;-)
Ich wohne mittlerweile wieder in Deutschland und hab natuerlich meine Katzis mitgenommen.

Minn wurde hier in D zweimal erneut wegen dem Sarkom operiert, jedesmal erfolgreich 🙂
Jetzt kommt ab und an eine "Beule" mit Wundwasser das meine TA immer ablaesst und rausmassiert und es ist KEIN Krebs nachgewachsen !! JUHU!! Ich hoffe es bleibt so 🙂

Wir haben mittlerweile auch Zuwachs in Form von einer vierten Katze bekommen, etwas ganz besonderes, eine Sphynx 🙂 Ja, Meinungen gehen hier sicherlich auseinander aber sie passt zu uns und gut.

Ich wollte es euch nur berichten und allen denen sagen dessen Katzis auch Krebs haben gebt nicht auf!
Eine andere TA hatte mir empfohlen ihn sofort einschlaefern zu lassen und ich sass hier einen Tag heulend weil ich ein Gefuehl hatte es waere FALSCH!
Er hat keine Schmerzen, ist ja auch noch jung (7) und ist wie immer 🙂

GLG

A

Werbung

Hey, wie schön! Das Bauchgefühl hat Dich also eindeutig nicht getrogen. Ich wünsche Euch noch eine lange und gesunde Zeit miteinander!
Liebe Grüße!

Das ist sehr schön zu hören:pink-heart:hmm ich such schon Bilder,wo sindse denn????? *amKopfkratz*😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben