Erfahrungen mit Streusalz u. Schneeklumpen

  • Themenstarter corimuck
  • Beginndatum
corimuck

corimuck

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Dezember 2010
Beiträge
438
Ort
Oberhausen
Hallo,

auch im tiefsten Westen von Deutschland schneit es mal. Und die blöden Nachbarn schütten viel Salz auf die (Spiel-)Straße.:mad:

Da dieses Murphys bevorzugter Aufenthaltsort ist, frage ich mich, ob er evtl. Magen-/Darmprobleme durch das Abschlecken der Pfoten bekommen kann.
Kann ihn ja nicht immer die Pfoten abwischen...(Katzenklappe):confused:

Ein "Wisch"problem der anderen Art sind die Schneeklumpen, die sich z.Z. in seinem langen Fell bilden. Wenn er nun nachts damit reinkommt und ins Bett hüpft und auftaut...:p oder auch tagsüber, wenn keiner zu Hause ist über die Couch spaziert...:cool:

Eure Erfahrungen ?

Liebe Grüße aus dem verschneiten Oberhausen

Corinna
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben