Erfahrungen mit Bluttransfusion bei Anämie

• Themenstarter Themenstarter ChicoBalou
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ich bin in noch einer anderen fip gruppe ersthelfer, und leider auch nicht in deiner nähe.

aber ich bin ganz sicher, dass sich auch bei "deiner" gruppe bald jemand melden wird. hast du von einem der admins eine telefon-nr. bekommen? vllt arbeitet derjenige noch.

• Like
Reaktionen: ferufe
A

Werbung

Ah, ok, weil FIP Support mir Tabletten anbietet

Wenn du auch jetzt mithilfst, habt ihr evtl in der Nähe von 96450 Coburg einen Partner? Ich würde gleich vorbei fahren und kaufen.
Ich hab dir eine PN geschrieben.

ich bin in noch einer anderen fip gruppe ersthelfer, und leider auch nicht in deiner nähe.

aber ich bin ganz sicher, dass sich auch bei "deiner" gruppe bald jemand melden wird. hast du von einem der admins eine telefon-nr. bekommen? vllt arbeitet derjenige noch.
Ich habe eine pn geschrieben

• Love
Reaktionen: ciari
Fip support hat mich gestern kontaktiert.

Balou geht es nach Transfusion nicht besser, Blut konnten sie nicht prüfen, weil zu niedriger Blutdruck und Flüssigkeit im Bauch ist zumindest gestern weniger gewesen. Serum Elektrophorese war negativ auf FIP
PCR Test auf FIP schicken sie heute ein, dauert 3 Tg

Lt FIP support soll ich nicht warten und gleich FIP Medikament kaufen

Habt ihr auch so gemacht?
Sofort kaufen wie bei Ebay Kleinanzeigen ist das nicht - sofort starten ist ein anderer Hinweis. Ich hatte bei meinem ersten Kater das GS innerhalb von 2 Stunden. Es ist aber unterschiedlich.

• Like
Reaktionen: DieWildenSechs