Erfahrung mit Tierklinik Kellerwessel in Köln

  • Themenstarter CeeMee
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
CeeMee

CeeMee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. November 2021
Beiträge
653
Alter
43
Ort
Köln
Hallo zusammen,

ich war bislang bei einer Tierarztpraxis in Hürth. Mit denen bin ich auch grundsätzlich sehr zufrieden und der Weg aus Köln ist auch keine Weltreise (zumal meine Miezis entspannte Autofahrer sind). Trotzdem würde ich mich wohlfühlen, eine Anlaufstelle zu haben, die etwas näher ist, falls es doch mal dringend ist.

Im Internet habe ich die Tierklinik Kellerwessel gefunden. Der Internetauftritt sieht gut aus, sie haben einen 24-h-Notdienst und zahlreiche Fachärzte, was mir gut gefällt...

War jemand von euch schonmal dort und kann berichten?
 
A

Werbung

Erfahrungen dort hab ich nicht, aber überhaupt eine 24h-Notfall-Klinik in der Nähe zu haben ist fast schon ein 6er im Lotto.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben