Erfahrung mit der Tierklinik Haar?

  • Themenstarter Somy
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Somy

Somy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. November 2012
Beiträge
134
Ort
München
Hi ihr lieben, ich bin umgezogen und suche einen guten Tierarzt in Trudering/Haar...
Hat jemand Erfahrung mit der Tierklinik Haar??

Danke
 
A

Werbung

Ich selbst war nur einmal im Notdienst dort, da ich am anderen Ende von München wohne (Neuhausen).
Die TK Haar soll aber sehr, sehr gut sein und hat auch einen weit über München hinausgehenden guten Ruf. Wenn eine meiner Katzen in eine Tierklinik müsste, würde ich Haar vermutlich der LMU TK vorziehen.

Eine Freundin von mir, die in Trudering gewohnt hat, war mit ihrer Katze dort und konnte auch nur gutes berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
17K
engelsstaub
engelsstaub
M
Antworten
3
Aufrufe
26K
Rewana
Rewana
B
Antworten
3
Aufrufe
895
Blume 88
B
K
Antworten
10
Aufrufe
6K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
A
Antworten
0
Aufrufe
708
ATB
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben