erfahrene VK in 18069 Rostock gesucht

  • Themenstarter Thyria
  • Beginndatum
A

Werbung

niemand eine Idee?
 
Leider nicht, aber ich drücke die Daumen für Cybel und Michaela!

Habt Ihr es schon mal mit den Tierheimen versucht, Tierheim Schlage usw. ?

Irgendwo da gibt es auch einen reinen Katzenschutz.
 
danke, aber wenn wird es nur eine werden. nein, in den th dort habe ich es noch nicht versucht ...
 
Ach Mist! Zu Ostern war ich oben. Komme von da.
In Reutershagen hätte ich also gut vorbei düsen können.
Ich kann mich gerne wieder melden, wenn ich hoch fahre, wird aber so schnell nicht der Fall sein.
Leider kenne ich da auch keinen Katzenerfahrenen.
 
danke für das Angebot - leider kam die Anfrage erst Ostern rein.
 
Werbung:
Vorkontrolle, Dionne
 
genau, gesucht habe ich eine Vorkontrolle für eins unserer oben genannten Mädels.
Inzwischen habe ich jemanden gefunden, trotzdem lieben Dank für die Angebote & Vorschläge :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
561
Thyria
T
T
Antworten
1
Aufrufe
650
Thyria
T
B
Antworten
3
Aufrufe
2K
Odin
Odin
C
Antworten
29
Aufrufe
4K
curie
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben