Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir haben ihn jetzt seit einem jahr und eigenlich macht er dass schon fast seit dem...er frisst nicht viel, er schleckt eher immer drüber...er ist auch ständig krank und total klein und dünn...aber des ist ein anderes thema..wie kann man den überprüfen ob er einen mineralmangel hat???bzw.was kann man dagegen tun??

...mit dem essen ist schwierig...wir sind froh wenn er überhaupt was frisst....wie gesagt...er ist schon fast 1,5 jahre alt und wiegt im moment 2,3 kilo...und er frisst nur whiskas und felix..
....er bekommt cortison...und ab und zu was gegen fieber oder durchfall...weis nicht ob sich dass mit heilerde verträgt..Warum bekommt er diese Medikamente? Kriegt er die sozusagen als Dauermedikation? 😕bekommt cortison...und ab und zu was gegen fieber oder durchfall...weis nicht ob sich dass mit heilerde verträgt..
..und laut allen tierärzten ist es ok wenn er wenns ihm schlecht geht cortison bekommt...dann gehts ihm besser....das passiert ja auch nicht jeden tag oder jede woche...und es funktioniert ja auch...es geht ihm dann ja immer besser...ich kann ja auch nichts tun 
..er wurde auch auf alles getestet (Leukose, FIB etc.) samt blutbild und allem...

er wurde gestern abend eingeschläfert..es war doch fib und er hatte die ganze lunge voller wasser...der TA hat gemeint er hat noch nie eine katze gekannt die so lange wie er dieser krankheit getrotzt hat ( 10 monate verdacht, seit 5 monaten wasser im bauchraum)..danke an all die tollen ratschläge aus diesem forum...ich bin unendlich traurig *heul* ich hoffe er hatte am ende keine zu großen schmerzen...er war doch noch so klein..das ist alles so schrecklich unfair..
ich hoffe es gibt einen himmel für katzen....
....irgentwann holen wir wieder ein zweites kätzchen...immerhin haben wir dem kleinen ein schönes jahr gemacht....auf dem bauerhof wo wir ihn herhatten hätte er laut TA keine zwei tage überlebt..es war echt ein wunderschönes jahr