ER ist fertig!

  • Themenstarter justi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    farbe katzen
justi

justi

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Beiträge
2.533
Ort
Hamburg
Huuhuu
ich hatte mir doch vor einiger Zeit den gebrauchten Hella von Petfun gekauft..aber leider waren die Weidenschalen für meine Katzen zu klein.
Also habe ich zwei grössere Platten bei Kirstins bestellt, ich musste ewig warten und zig mal anrufen und nun sind sie tatsächlich da!!!

Sie sind wirklich super und auch die Katzen, ganz besonders Romeo finden sie klasse!
1280_3134386330336664.jpg


so siehts nun bei uns im SchlafZi aus...
und Romeo war gar nicht mehr runter zu kriegen...;)
400_6437373462366630.jpg


400_3265363963373861.jpg


400_6265303932326365.jpg

Naaa, gefällt euch mein neuer Kratzbaum??
400_6438623062663063.jpg


ich find ihn klasse!!

Als welchen Farbton würdet ihr die beiden Liegeflächen denn bezeichnen?
Ich war ein bisschen überrachst als ich die Teile ausgepackt habe, weil ich mit einer ganz anderen Farbe laut bezeischnung gerechnet hab..was meint ihr denn welche Farbe dies ist?
Ich find sie aufjedenfall super, hatte aber was etwas anderes erwarttet :)
 
A

Werbung

Hey, schöner Baum. Klar, dass deine Mäuse ihn gut finden!
Ist die Farbe nicht so beige/braun?
 
huhu..schön das er gefällt!
Ich finde er sieht sehr bräunlich-lachs aus..oder helles kupfer..(er hat so einen rötlichen Stich..) beige-braun passt auch aber
beschrieben wurde die Farbe mit warmer Honig..ich dachte immer Honig war gold?!
(ausser Waldhonig, der ist tatsächlich rötlich, aber wer geht schon von waldhonig aus? :oops: )
 
Hallo,
sieht toll aus. Der Kratzbaum würde uns auch gefallen:) .

LG
 
hach da sind ja die Fotos.

Sehen sehr bequem aus die Liegeflächen. Und ja - Honig hätt ich mir nun auch anders vorgestellt..heller irgendwie. Nichtsdestotrotz siehts sehr schön aus.
Anscheinend hat sich Kirstin noch dran erinner (zum Glück!) dass die Bohrung am Rand sein muss und nicht in der Mitte, ansonsten hättest Du ein Prob gehabt, bzw. die Katzen mit dem Hinlegen, wenns mittig gewesen wär :D
 
Hallo Gabi!!
Im ersten Moment hab ich etwas verwundert geguckt, aber ich finde sie passen super in Zimmer und sind wirklich toll!
Dieser dickfloor ist ultragemütlich!
Taddel wirft sich immer hin und her..hehhe total süß!
Die bohrung haben wir selber gemacht, jaja ich bin immer sehr kleinlich ;) :D

Bin schon die ganze Zeit am Überlegen ob ich bei dem anderen Baum nicht auch die Scahle austauschen soll, aber die von Kirtsins sind viel dicker und dann passt es oben wohl nicht mehr :( grummel..

(hast die Tabletten schon ausprobiert? mögen sie sie??)
 
Hi,ich find die Farbe ist Romeo-honigrot:D ,
kennen die Dein Katerchen?
Ist perfect abgestimmt!
 
Werbung:
ne, aber man könnte echt meinen das ist abgestimmt. Hab zu meinem Freund auch schon gesagt das wir seine haare darauf nihct finden..hehe
ahh. bin ich froh das er nun fertig ist und genutzt werden kann.
Und ich finde er macht sich echt gut im Zimmer!! :cool:
 
  • #10
Schön geworden,das harmoniert richtig:D
 
  • #11
bei petfun, sieht die Farbe terra so ähnlich aus, wie heist die nun wirklich?
Aber der Baum gefällt mir sehr gut
 
  • #12
Sieht klasse aus - und Romeo scheint sich wirklich rundum wohl zu fühlen :)

Ich hätt auch gesagt, dass es irgendwie beige-braun aussieht
 
  • #13
Hallo Nicole,

der Kratzbaum ist echt toll aber der Romeo da drauf gefällt mir noch viel besser :) .
 
  • #14
Hallo Nicole,

wow, das ist ja nun ein super Teil geworden :D
 
Werbung:
  • #15
ach, ich werd ja ganz rot...
der Romeo ist schon ein schnuckeliger..bin ja selber ganz verliebt in ihn! :p

Der Farbton hiess..warmer Honig..naja, es sieht ja wirklich gut aus und wir sind nun sehr, sehr zufrieden!!
;) :)
 
  • #16
Hallo Nicole, klar finde ich auch den Kratzbaum klasse - aber sehr, sehr gut gefällt mir die ganze Ecke, die Wand mit dem Bild und auch die passende Lampe!!!!!

Meine Güte, wenn mir jemand diese Farbe für die Wände vorgeschlagen hätte:eek: , aber es sieht einfach umwerfend aus:) . Naja, farblich passend zu Deinem schönen Kater.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #17
400_6438623062663063.jpg


:)[/QUOTE]

Ja die Farbe ist toll..das Zimmer hat aber schon einige Gesichter gehabt..von hell blau über beige grün...bis hin zu orange..was eigentlich ocker werden sollte..
Naja..
aber es ist nur die Wand so kräftig, der Rest des Zimmers ist in einem schönen beige gestrichen. Auf dem Foto oben sieht man das..ganz link ist eine Ecke und dann der beige Ton.
Fürs komplette Zimmer währs mir auch zu krass
Danke aber fürs kompliment!! :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben