Entscheidungshilfe Petfun Jacky O.

• Themenstarter Themenstarter Tschui
  • Beginndatum Beginndatum
Tschui

Tschui

Benutzer
Huhu, ich les hier seit Stunden die Freds über die Petfuns 😀
Hm unser Geldbeutel ist knapp und ich hab mir trotzdem vor nen Petfun zu kaufen... der Verstand sagt einem eben das dass klüger wäre xD
Der einzige der in Frage käme, soweit ich das gecheckt habe ist der Jacky O. mit einem Bettchen statt drei Matten. Gesteppte Matten? 14 Stamm ? Bodenplatte 50/50 oder 60/60 mit schnick schnack ?
Ich bin ehrlich verwirrt und verunsichert die falsche Kaufentscheidung zu fällen ?! 😀

Als Ergänzung dachte ich an die XXL Tonne von Zooplus bzw. bitiba !

Im Moment haben wir einfach noch den alten Kratzbaum vom Bam bam.. der ist nicht deckenhoch.. und das brauchen die halt die kleinen 🙂

Liebste Grüße Juliana

A

Werbung

Hast du normale EHKs? Dann reichen die 12er und die normalen Matten locker.
Schreib denen (du musst ja sowieso per E-Mail bestellen) du willst eine 50x50 Buchenholzbodenplatte, die passt zum Rest, ist langlebiger und einfacher zu reinigen als Teppich/Sisal. Für eine 50er hab ich damals auch keinen Aufpreis bezahlt.

Ja, normale EKH's wobei er wohl ein größeres Exemplar ist / wird.

So dala - ich konnt nimmer warten xD
Mit 52 Bettchen und weil ichs mir einbilde mit gesteppten Matten und ich hab mal wegen der Birkenbodenplatte 50/50 gefragt 😀
Weiß jemand wieviel man draufzahlen muss wenn man was verändert ? 🙂
Nu gfreu i mi ! Die Tonne is auch bestellt.. hach 😀

Aufpreis Bettchen statt Hängematte 5€, plus Aufpreis 52er á 15€ = 20€ zusätzlich für das Bettchen.
Zwei gesteppte Hängematten kosten 14€ mehr.
50x50er Buche hat nix gekostet.

Hast du wirklich nach Birke gefragt? Die Bauteile sind alle Buche, es würde also farblich abweichen..

hmm ich komm da immer durcheinander hmm birke buche... ich weiß das ich mal beim ikea 3 schränke falsch mitgenommen habe 🙁 und umtauschen musste.. ich will das helle !

alles im schlafzimmer is das helle xD
hm is das helle buche ?

Werbung:
Das helle ist Birke, hat doch auch ne helle Rinde :aetschbaetsch2:
Vielleicht hilft die Eselsbrücke.

Also wenn du das Bettchen dabei hast, nimm Birkenholz für alle Elemente ^^
Wenn du Buche nimmst, hast du Bodenplatte + Liegematten in dem Holz, aber das Holz unter dem Bettchen ist immer Birke. Das können die auch leider nicht ändern und man sieht den Unterschied! Ich kann das auch nicht gut auseinanderhalten, aber die Frau hat mich mehrmals drauf hingewiesen ^^

Birke ist das hellere Holz übrigens ^^

hi 🙂 ich hab petfun noch mal eine email geschrieben das sie bitte das holz einheitlich halten sollen und es bei bedarf ändern können falls die birke nicht passt 😵