Entscheidungsfrage - welcher Baum?

  • Themenstarter Julia_aus_Kiel
  • Beginndatum
  • #21
Nun hab ich hier ja doch eine Menge Anregungen bekommen, vielen lieben Dank dafür. Jetzt muss ich mir alles mal durch den Kopf gehen lassen.

Eine Frage hätte ich da allerdings noch: die Kratzbäume vom pussy-versand, ja oder nein? hatte da so einen hübschen gesehen, der mit in die engere wahl soll, mit 11,5 cm Säulendurchmesser. Taugen die was?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

G
Antworten
11
Aufrufe
5K
Goldfisch1
Goldfisch1
K
Antworten
16
Aufrufe
2K
Kaja&Sakura
K
D
Antworten
12
Aufrufe
2K
enidan77
enidan77
Yosie07
Antworten
7
Aufrufe
3K
Yosie07
Yosie07
JakeJenna
Antworten
16
Aufrufe
2K
Majalinchen
Majalinchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben