Entscheidung getroffen!,ich freu mich auf dich!

  • Themenstarter Lokii
  • Beginndatum
  • #21
Hallo Liebe Leute =).

Die Katze is endlich da,und sie is wunderschön,und gesund,und schaut gut aus,und süß is sie,und munter,und aufgeweckt,und neugierig.
Der züchter war sehr nett heute,hat mir stammbaum,impfpass und alle papiere gegeben,seine homepage,also die seiner tante,sind ja die seiner tante alle,die macht das... .

Wie die katze heut um 14 uhr in die wohnung kam,war sie noch sehr zurückgezogen und wollte allein in ihrer ecke sitzen,aberstreicheln durften wir sie schon.Das ganze dauert keine 20minuten und die katze liegt bei uns auf der bank,geht voll ab mit liebe,welzt sich und streckt sich,und fühlt sich hier sehr wohl,sie schnuppert auch die ganze wohnung ab,unsere loki katze dagegen hat sie angfangs nur beobachtet aus mindestens 50 zentimeter abstand,und gefaucht ein wenig,mittlerweile nach 2 stunden um die katzen kümmerei,und mitbeiden beschäftigen und spielen und leckerli und milch geben,geht loki der neuen katze schon auf schritt und tritt überral hin nach und beobachtet sie,sieliegen sogar schon mitsehr kleinem abstand nebeneinander,aber ab und zu faucht loki unsere "alte" (5 monate alt is sie) einfach noch,und ich frag mich warum!?!?!?

Weil wenn sie sich nicht reizend finden würden und sich nicht austehen können.,hätten sie schon lange genug zeit gehabt sich zu zerkratzen oder beide ein versteck zu suchen,jetzt sind beide zusammen und akzeptieren sich irgendwie,ab und zu fauchen von loki,aber naja,hoff das wird noch toll,die müssen sich lieben lernen,sind ja nur füreinander gekuft worden=)

Hier mal bildervon der neuen katze =)



Das foto hat mir der züchter heute da gelassen,kara auf ner austellung oder wettbewerb oder so beim prüfer,sorry low qual


lg
Lokii
 
A

Werbung

  • #22
Ja, süß ist die Maus. Das gefaucht ist ganz normal und kann auch noch Tage so gehen. Die beiden müssen sich erst einmal aneinander gewöhnen, das dauert seine Zeit. Aber das wird schon.:)
 
  • #23
Gerne kein Problem
Das is eben die der tante,scheintalles seriöszu sein,is nur nicht deutsch,aber eal

www.silvercats.mlap.hu

der katze gehts super,morgen gehn wir trotzdem einfachso zum tierarzt durchecken lassenob auch so alles passt,laut ihmso ,sieht auchso aus,aber wer weiss.deswegen gehn wir zum arzt morgn

Die farbe im stammbaum wird "schwarz silber mit weißen stiefeln" genannt.
lg
Lokii
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
Ist ne süße Maus keine Frage! Aber... siehe weiter unten!

welche rasse wird für die katze angegeben,und wer waren ihre eltern?

Das soll 'ne BKH sein.

Da sie "nur" 80€ gekostet hat und das ja eine angeblich reinrassige BKH sein soll :eek:,
und dann auch Katzen mit einem Gendefekt, sprich Knickohren wie bei der "Scottish Fold" angeboten werden,
können wir ja jetzt mal raten, wie seriös dieser "angebliche Züchter" sein soll, der weiße Katzen mit diesem Gendefekt vermehrt!

Ich könnt grad so k....en! :mad:

Sorry fürs OT, aber das konnte ich gerade nicht mehr runterschlucken!
Warum muss man solche Leute auch noch unterstützen?
Ich versteh es nicht!

Entsetzte Grüße,
Miri

Edit: Sorry, falls ich hier jetzt jemanden / der TE auf den Schlips getreten bin,
aber ich bin gerade wirklich fassungslos!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #25
Ne ne ne leute schaut mal,das is n schreibfehler mit 80 euro..die anderen katzen dort kosten auch alle so um die 280-5oo ...der hat nen zweier vergessen beimschreiben,also die katze scheint total normalzusein,eschäftigt sich viel mitsich selbst,spieltviel,schnuppert überral,is sehr mutig,und lässtsich sehr sehr gern streicheln von uns...loki meine katze die ich länger habe schon faucht sie noch immer ab und zu an ..,schaut sie aber die ganze zeit an,is jetztschon sehr sehr müde.denkt ihr die 2 werdn mal zusammen spielen?sie scheinen sich nicht zu hassen das würde anders aussehen und sich anhören,aber sie halten abstand,die neue kate respektiert die andere sher,hat aber 0 angst.
lg
Lokii

Hab den stammbaumangekuckt,die eltern von meiner neuen katze(debora,queen silver irgendwas..)sind beide bkh katzen,der dicke grau schwarze,und die große ganz weiße katze sind ihre eltern!beides bks,nur von beiden katzen is jeweils EIN elternteil(also deboras großeltern) eine sfs katze.

soweit ich das nungesehen hab ..,
is mri aber egal,is sie halt zu 2o% ne sfs..,sie is soo süß und lieb,hoffen die spielen bald zusammen nicht nur getrennt mit uns..lg

lokii
 
  • #26
ist nu auch wurscht.
die katz is da und die zusammenführung liest sich ganz gut.
wart mal noch ein bisschen ab, dann haben die beiden sich bestimmt bald lieb.

;)
 
  • #27
Danke für deine antwort,sitzwurst!

Also meine freundin spielt grad mit der neuen,und loki liegt am wc(dort ist sie immer)und willl glaub cich schlafen,hat seit mittag nichtmehr geschlafen,is ganz neu ...
Gibts irgendweche tipps odertricks die beiden zusammen zu führen?locken ..?

lg
Lokii
 
Werbung:
  • #28
Lokii hat das neue Kätzchen denn garkeinen Namen. Du spricht immer nur von der neuen Katze. Wie hieß sie denn vorher?
 
  • #29
als wir sie heute bekamen hieß sie noch debora, jetzt heißt sie Kara.
lg
Lokii
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben