Endlich steht der Termin für Tiere suchen ein zu Hause :)

  • Themenstarter Leann
  • Beginndatum
  • Stichworte
    paar
  • #61
kommt auf WDR auch eine wiederholung???
 
A

Werbung

  • #62
susanne, wenn du zeit hast, schickst du mir dann bitte auch den link?
 
  • #63
  • #64
ohh ...besten Dank..hats geklappt..
und der Beitrag ist total süß....
ich hab mir da ein foto rausgefischt... find ich lustig...der kleine katerchen
und soooo ein großes maulchen..


fn3nj94z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #65
Schickst du mir bitte auch den Link?
 
  • #66
:oops::oops:Ich auch haben will....:oops::oops: Büüüütte!
 
  • #67
Werbung:
  • #68
Wow, Gino, Mimi & Nepi sind nun TV-Stars ;) Total süßer Beitrag :) (Wo war unser Admin?)

P.S.: Wer ist denn die Dosi mit den 7 Mietzen? Auch eine Forine??
 
  • #69
Das war Petra/Mortikater aus dem NKF, auch eine gaaaanz liebe :)



Liebe Grüße

Tinna
 
  • #71
Nein, nicht wirlich jetzt, oder?!?

Da habe ich ewig auf den Beitrag gewartet und ihn jetzt doch versäumt. :confused: Das gibts ja gar nicht... :(
 
  • #73
Gestern hat Svenja mich noch angerufen, aber da war es schon vorbei und heute hab ichs leider auch verpasst :oops: :oops:.
 
  • #74
Ich wußte gar nichts von dem Beitrag und hab es daher auch verpaßt :( Bekomme ich auch den Link?
 
Werbung:
  • #75
Hab mir jetzt einfach mal die Wiederholung angeschaut, bei der ganzen Aufregung um Mia hab ich gestern alles verpasst. Wirklich klasse!
Was mich jedoch ein kleines Bisschen geärgert hat, ist, dass es als Ausnahme beschrieben wurde, dass Katzen sozial sein könnten. Und nicht so, dass man Katzen normalerweise IMMER im Doppelpack halten sollte, außer man hat ein UNsoziales Wesen erwischt, oder einen Freigänger, oder sowas eben.
Unsere Foris sind übrigens richtig souverän rübergekommen, klasse!:)
 
  • #76
Meh, ich hab's auch nicht hingekriegt zu gucken... kann mir wer bitte den Link rüberschubsen?

Dankeschön :)

LG
 
  • #77
Dankeschön :)
 
  • #78
ich hätt ich doch auch noch gern
 
  • #79
Danke nochmal, nicht das ich nicht Tiere suchen ein zuhause gesehen hätte, aber den Beitrag hab ich natürlich nicht gesehen, ich hatte nämlich WASCHTAG, Danke nochmal für den Link
 
  • #80
Oh Mann, ich habs auch verpaßt! Mist!

Kann mir auch jemand den Link schicken?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben