Endlich steht der Termin für Tiere suchen ein zu Hause :)

Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
Soooo, jetzt endlich gibt es einen Termin der auch nicht mehr verschoben werden kann wie beim letzten mal :D:D:D Andrea hat es mir am Samstag verkündet:

Am kommenden Sonntag den 16. März 2008 könnt ihr euer Ex-Adminchen und Ihre Fellpopos beim WDR bewundern :rolleyes:


Die Aufnahmen sind von *überlegenmuss* August(?) letzten Jahres, stimmt das Andrea? Gino war grade mal ein paar Wochen da und Mimi ging es noch nicht so gut wie heute, bitte habt das auch im Hinterkopf, ihr habt ja an den heutigen Bildern gesehen wie gut es ihr jetzt wieder geht.

Ansonsten bin ich sehr gespannt und wehe ihr lacht über mich :mad::D:mad::p

Hier nochmal der Verweis auf den alten Thread: KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
Soooo, jetzt endlich gibt es einen Termin der auch nicht mehr verschoben werden kann wie beim letzten mal :D:D:D Andrea hat es mir am Samstag verkündet:

Am kommenden Sonntag den 16. März 2008 könnt ihr euer Ex-Adminchen und Ihre Fellpopos beim WDR bewundern :rolleyes:


Die Aufnahmen sind von *überlegenmuss* August(?) letzten Jahres, stimmt das Andrea? Gino war grade mal ein paar Wochen da und Mimi ging es noch nicht so gut wie heute, bitte habt das auch im Hinterkopf, ihr habt ja an den heutigen Bildern gesehen wie gut es ihr jetzt wieder geht.

Ansonsten bin ich sehr gespannt und wehe ihr lacht über mich :mad::D:mad::p

Das würden wir uns doch nie nicht trauen. :D:D

Aber ich echt gespannt auf den Bericht, lange genug gewartet haben wir ja.
 
Arborea

Arborea

Forenprofi
Mitglied seit
1 März 2008
Beiträge
2.069
Alter
40
Ort
Essen
Hehe, die Einschaltquote wird sicher alle Rekorde brechen.:D:D:D
Ich bin dabei, und ich lach auch nicht, versprochen!:)
 
U

Ute

Gast
Termin ist schon notiert ;). Bin schon ganz gespannt!
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
Ich fürchte, das war sogar vor August :oops: .
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
wie spät kommt das und wann ist die wiederholung?
weil ich doch am sonntag arbeiten muß und ich will das auf keinen fall verpassen:(
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
da bin ich natürlich sehr sehr gespannt und neugierig!
glg Heidi
 
skritti

skritti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 März 2008
Beiträge
748
Ort
Köln
Tiere suchen ein Zuhause wird bei uns immer geguckt, wenn es irgend geht.
Und am kommenden Sonntag nun erst recht!!

Liebe Grüße Skritti
 
MerlinLeo

MerlinLeo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
259
Ort
Nordhessen
Oh, da gucke ich auch, das notier ich mir doch gleich!

Gucke die Sendung auch immer gerne, mein Mann ist schon ganz panisch "was guckst du das denn, wir haben doch jetzt zwei Katzen!" :rolleyes: :D
 
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.457
Alter
50
Ort
Im Bergischen
  • #10
Termin ist notiert:):)

Liebe Grüße

Kerstin

P.S. Bin ich gespannt!!!!!!!
 
W

winni

Gast
  • #11
Huhu Marijke,

der 16. ist dick im Kalender vermerkt.

Sowas lasse ich mir garantiert nicht entgegen :).
 
Werbung:
I

Inge

Gast
  • #12
Hallo Marijke,

der Termin ist notiert und ich werde auch ganz bestimmt nicht lachen, versprochen;):D:D:D.
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
  • #13
Jaja, ich kenn euch doch :p

Könnte denn irgendwer das für mich aufnehmen? Ich arbeite zwar in der Internetbranche, aber mit meinem Videorekorder stehe ich auf Kriegsfuß :(

EDIT: Danke, hat sich bereits erledigt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
  • #14
Lachen????
gar nie nicht, wir sitzen da in Ehrfurcht und harren der Dinge, die da kommen....:D

Kann das vielleicht jemand aufzeichen, wäre doch toll.

Ich freu' mich drauf!!
 
D

DIE SÜßEN KATZENTATZEN

Gast
  • #15
Termin ist gespeichert, die ganze Woche hat man nicht´s zu lachen,
endlich kommt am Sonntag im WDR " Tiere suchen ein zu Hause "
und dann noch eine Forine zu sehen, was kann es Besseres geben,
für's Zwerchfell,

* Duckundweg*

Nee im Ernst, ich freu mich schon drauf.

 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
  • #16
Sooooo ich erinnere euch also heute nochmal und gebe schon mal eine kleine Vorschau die ich eben entdeckt habe: KLICK
 
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
  • #17
WDR ist der einzige Sender den ich nicht reinbekomme.:mad: :( :(
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
  • #18
Schade, das ist aber plöd :(
 
Susi

Susi

Forenprofi
Mitglied seit
30 Oktober 2006
Beiträge
1.968
  • #20
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben