Endlich steht der Termin für Tiere suchen ein zu Hause :)

  • Themenstarter Leann
  • Beginndatum
  • Stichworte
    paar
A

Werbung

  • #42
Stell doch den Link ein, dann können die anderen die es verpasst haben und ich auch es auch runterladen :D
 
  • #43
Hallo Marijke,

war richtig schön, euch Vier mal im TV bewundern zu können!
Hast du super gemacht.
Was ist der Lütte inzwischen groß geworden :D:D:D
 
  • #44
Hallo Marijke,

war richtig schön, euch Vier mal im TV bewundern zu können!
Hast du super gemacht.
Was ist der Lütte inzwischen groß geworden :D:D:D

Dem kann ich mich nur anschliessen, war wirklich schön Euch zu sehen.:)
 
  • #45
lacht nicht, aber ich hab geheult wie ein schloßhund :-(.

mein baby im fernseh.
und so schön ist er und so lieb.

ich bin so froh das er es bei marijke so gut getroffen hat. ach mist, jetzt heul ich schon wieder :-(.

marijke, ich bin so stolz.
 
  • #46
lacht nicht, aber ich hab geheult wie ein schloßhund :-(.

mein baby im fernseh.
und so schön ist er und so lieb.

ich bin so froh das er es bei marijke so gut getroffen hat. ach mist, jetzt heul ich schon wieder :-(.

marijke, ich bin so stolz.


Claudi ich hatte auch ein bischen Pipi in den Augen als ich Euren Gino sah und daran dachte wie er damals so klein und putzig war ich wie ich mit gefreut habe als er zu Mamadata kam:D

Lg

Helga
 
  • #47
Ich hab's leider nicht gesehen, werde mir aber morgen die Wiederholung ansehen:).
 
Werbung:
  • #48
Wann kommt die?
Ich möchte es auch sehen!

gruß

SAndra
 
  • #49
Oh, das wäre wirklich lieb von Dir.

Morgen hab ich meiner Tochter eine Fahrradtour versprochen.

Danke, Du bist echt lieb.

Gruß
Sandra
 
  • #50
Mist, ich habe ihn auch verpasst! :oops:
Stelle mir aber Morgen eine Erinnerung ins Handy, damit ich die Wiederholung nicht verpasse! :)

Dachte, man könnte es evtl. auch im Netz sehen, scheint aber nicht so zu sein. :(
 
  • #51
Im Netz gucken geht aus rechtlichen Gründen nicht. Weil es bei Podcastst bzw. beim Streaming Ärger wegen der Musikrechte gibt...deshalb sind die Beiträge nicht auf der Tiere suchen... Homepage, leider.
 
  • #52
  • #53
Ich wollte es mir merken, hatte dann aber Besuch wegen Burzeltach und habe es natürlich prompt verpasst! Kann mir wer einen Link schicken oder was ähnliches wo ich den Beitrag sehen kann?
 
  • #54
Werbung:
  • #55
Ich kann es morgen per DVBT aufnehmen im Netz hochladen und wer Interesse hat den Link per PN schicken zum runterladen.
Zum entpacken wird lediglich WinRar benötigt.
Also wer Interesse hat bitte melden:)

Hier!

Ich hätte den Link auch gerne! :)
 
  • #56
Jaa ich hätte den Link auch gerne denn ich habe es leider auch nicht sehen können :( !

Also ich hätte es auch wirklich sehr gerne :D:D:D

LG
Maja
 
  • #57
Der Beitrag war wirklich schön! Alle drei sahen einfach rundum zufrieden aus. :) Und Gino ist ja wohl sowas von telegen, der braucht unbedingt eine eigene Sendung... ;)

LG,
 
  • #58
wer war denn die Nette mit den 7 Katzen?
 
  • #60
Nun hab ich es auch endlich gesehen! :)
Super, toll, das könntet ihr öfter machen! :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben