Endlich steht der Termin für Tiere suchen ein zu Hause :)

  • Themenstarter Leann
  • Beginndatum
  • Stichworte
    paar
  • #21
Um wieviel Uhr kommt das denn ?
 
A

Werbung

  • #22
18:15 UHR IM WDR!!!!
 
  • #23
Na das hab ich ja gerade noch rechtzeitig entdeckt!

Muß ich mir gleich bookmarken!

LG
Karin
 
  • #24
Netter Beitrag, nur leider vieeeeel zu kurz, aber jetzt weiß ich wenigstens, wie Du aussiehst ;)
aber sag mal, woher das Pflaster am Daumen???? :D:D

Dein Trio hat sich wirklich super gut eingespielt :p
 
  • #25
:(Heul - mein GöGa guckt Fußball. schluchz:(
 
  • #26
Toller Beitrag, schade nur ein wenig kurz, ich hätte gerne noch
viiiiiiiel mehr davon gesehen. Aber wirklich supi.
:):):)
 
  • #27
Habs auch gesehen :D:D:D Jetzt kenne ich 4 Fernsehstars :D:D:D
 
Werbung:
  • #28
Mist, ich habs auch verpasst.... :(:(:(
 
  • #30
Netter Beitrag, nur leider vieeeeel zu kurz, aber jetzt weiß ich wenigstens, wie Du aussiehst ;)

*rechtgeb*....


Und wie Mortikater (Petra) aus´m NKF ausschaut, weiß ich jetzt auch ganz genau :).


Hab ich mich richtig gefreut, jetzt...


Liebe Grüße

Tinna
 
  • #31
Ich habs aufgenommen. Wenn Interesse besteht, kann ich es ja mit nach Stuttgart bringen.
 
  • #32
Hab Euch gesehen:):):p


find auch das der Beitrag vielllllllll zu kurz war;)

Liebe Grüße

Helga
 
  • #34
Ich fands auch viel zz kurz vor allem von meinem Patenkatzerl hat man ja fast nix gesehen. Aber man gemerkt wie gut sich die Jungs tun.
Wie bei uns!

Und ich denke die Info kam rüber, oft lieber ne Katze mehr dann herscht Frieden!

LG
Karin
 
Werbung:
  • #35
Toll ich hab es verpasst gerad eingeschaltet kann es mir jemand über PC schicken? Würde es mir gerne ansehen.:(
 
  • #36
Jaaaa, es war wirklich kurz *g*

Aber meine drei haben soooo hübsch ausgesehen

Sogar Mimi, obwohl es ihr da noch nicht so gut ging wie heute!
Meine Haare hätten allerdings ruhig schon so aussehen können wie jetzt *grmpfl*
 
  • #37
Liebe Marijke,
man fühlt sich immer doof, ich find Deine Fellis und auch Du, Ihr se rübergekommen.

LG
Karin
 
  • #38
Kann es gern moin aufnehmen und im Netz hochladen, dann schicke ich dir gern den Link zum laden:)

Das wäre super Klasse von Dir. Hab Leann gerad auf der Seite Tiere Suchen ein Zuhause sehen können. Aber leider war kein Video dort.
 
  • #39
war richtig super und ich finde Du und all Deine Fellnasen (natürlich auch Nepi:D) sind sehr gut rübergekommen.....
War total schön Euch so zu sehen - glg Heidi
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben