Endlich steht der Termin für Tiere suchen ein zu Hause :)

  • Themenstarter Leann
  • Beginndatum
  • Stichworte
    paar
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12. Oktober 2006
Beiträge
2.388
Soooo, jetzt endlich gibt es einen Termin der auch nicht mehr verschoben werden kann wie beim letzten mal :D:D:D Andrea hat es mir am Samstag verkündet:

Am kommenden Sonntag den 16. März 2008 könnt ihr euer Ex-Adminchen und Ihre Fellpopos beim WDR bewundern :rolleyes:


Die Aufnahmen sind von *überlegenmuss* August(?) letzten Jahres, stimmt das Andrea? Gino war grade mal ein paar Wochen da und Mimi ging es noch nicht so gut wie heute, bitte habt das auch im Hinterkopf, ihr habt ja an den heutigen Bildern gesehen wie gut es ihr jetzt wieder geht.

Ansonsten bin ich sehr gespannt und wehe ihr lacht über mich :mad::D:mad::p

Hier nochmal der Verweis auf den alten Thread: KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Soooo, jetzt endlich gibt es einen Termin der auch nicht mehr verschoben werden kann wie beim letzten mal :D:D:D Andrea hat es mir am Samstag verkündet:

Am kommenden Sonntag den 16. März 2008 könnt ihr euer Ex-Adminchen und Ihre Fellpopos beim WDR bewundern :rolleyes:


Die Aufnahmen sind von *überlegenmuss* August(?) letzten Jahres, stimmt das Andrea? Gino war grade mal ein paar Wochen da und Mimi ging es noch nicht so gut wie heute, bitte habt das auch im Hinterkopf, ihr habt ja an den heutigen Bildern gesehen wie gut es ihr jetzt wieder geht.

Ansonsten bin ich sehr gespannt und wehe ihr lacht über mich :mad::D:mad::p

Das würden wir uns doch nie nicht trauen. :D:D

Aber ich echt gespannt auf den Bericht, lange genug gewartet haben wir ja.
 
Hehe, die Einschaltquote wird sicher alle Rekorde brechen.:D:D:D
Ich bin dabei, und ich lach auch nicht, versprochen!:)
 
Termin ist schon notiert ;). Bin schon ganz gespannt!
 
Ich fürchte, das war sogar vor August :oops: .
 
wie spät kommt das und wann ist die wiederholung?
weil ich doch am sonntag arbeiten muß und ich will das auf keinen fall verpassen:(
 
da bin ich natürlich sehr sehr gespannt und neugierig!
glg Heidi
 
Werbung:
Tiere suchen ein Zuhause wird bei uns immer geguckt, wenn es irgend geht.
Und am kommenden Sonntag nun erst recht!!

Liebe Grüße Skritti
 
Oh, da gucke ich auch, das notier ich mir doch gleich!

Gucke die Sendung auch immer gerne, mein Mann ist schon ganz panisch "was guckst du das denn, wir haben doch jetzt zwei Katzen!" :rolleyes: :D
 
  • #10
Termin ist notiert:):)

Liebe Grüße

Kerstin

P.S. Bin ich gespannt!!!!!!!
 
  • #11
Huhu Marijke,

der 16. ist dick im Kalender vermerkt.

Sowas lasse ich mir garantiert nicht entgegen :).
 
  • #12
Hallo Marijke,

der Termin ist notiert und ich werde auch ganz bestimmt nicht lachen, versprochen;):D:D:D.
 
  • #13
Jaja, ich kenn euch doch :p

Könnte denn irgendwer das für mich aufnehmen? Ich arbeite zwar in der Internetbranche, aber mit meinem Videorekorder stehe ich auf Kriegsfuß :(

EDIT: Danke, hat sich bereits erledigt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Lachen????
gar nie nicht, wir sitzen da in Ehrfurcht und harren der Dinge, die da kommen....:D

Kann das vielleicht jemand aufzeichen, wäre doch toll.

Ich freu' mich drauf!!
 
Werbung:
  • #15
Termin ist gespeichert, die ganze Woche hat man nicht´s zu lachen,
endlich kommt am Sonntag im WDR " Tiere suchen ein zu Hause "
und dann noch eine Forine zu sehen, was kann es Besseres geben,
für's Zwerchfell,
pillowtalk.gif
tv.gif

* Duckundweg*

Nee im Ernst, ich freu mich schon drauf.
a030.gif
a030.gif

 
  • #16
Sooooo ich erinnere euch also heute nochmal und gebe schon mal eine kleine Vorschau die ich eben entdeckt habe: KLICK
 
  • #17
WDR ist der einzige Sender den ich nicht reinbekomme.:mad: :( :(
 
  • #18
Schade, das ist aber plöd :(
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben