Endlich sind wir komplett, dank Mauri!

  • Themenstarter Mautelix
  • Beginndatum
Mautelix

Mautelix

Forenprofi
Mitglied seit
19. März 2012
Beiträge
4.511
Hallöchen ihr Lieben,

seit dem 22. Mai 2012 sind wir nun endlich komplett, dieser kleine Racker hat bei uns sein neues Zuhause gefunden! :pink-heart:

Ich hatte in dem o. g. Fred schon ein paar Bilder gepostet, wollte aber nochmal einen offiziellen "Mauri is home"-Fred eröffnen, in dem ich euch problemlos auf dem Laufenden halten kann. :)

Wir haben ihn jetzt "Mauritius" getauft. ;)

Unsere beiden Kater Felix und Terence haben ihn problemlos akzeptiert. Terinho hat ihn schon nach sehr sehr kurzer Zeit angegurrt
und wollte mit ihm spielen, nur Felix war anfangs etwas stieselig. Das hatte sich aber nachts gelegt,
da kam er dann auch zu uns ins Bett und kuschelte fleißig mit.
Drei Rabauken ist echt ein Unterschied - aber ein verdammt schöner.
Es ist immer Action, es ist immer einer in der Nähe (meist sogar alle drei) und sie verstehen sich echt gut.
So eine problemlose Zusammenführung habe ich in meinem ganzen Leben noch NIE erlebt! :pink-heart:

Hier findet ihr die Anfangsbilder von letzter Woche, die will ich nicht nochmal posten. ;) Ich zeig euch lieber aktuelle.


Erwischt... Da hat er wohl was falsch verstanden.
Ay5wx.jpg


Eingemummelt.
eZWsh.jpg


Sein hübsches Gesicht.
dyiBy.jpg


Ein flotter Sprung nach oben...
20xPC.jpg


...klappt problemlos. Da staunste, hm??
ZVVdZ.jpg


Sonne genießen.
NH8Vf.jpg


Kann ich damit spielen??
miWyX.jpg


Vielleicht erstarrt es, wenn ich es länger anstarre.
0X1Z9.jpg


SUCHBILD ;)
Da will Mauri mit Felix spielen.
FPxdl.jpg
 
A

Werbung

Ohhhhh, der ist aber hübsch :pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch zu dem Schnuckel :)

Und wie schön das die Zusammenführung so problemlos läuft. Da freut Dosi sich. Ich hatte hier ja auch schon zwei mal eine Zusammenführung die gar keine war.

Das müsste eigentlich immer und überall so sein ;)

Dann weiter viel Spaß an deinem tollen Trio
 
glücklich sieht er aus :)


Danke für die schönen Bilder!
 
Juhuu, Fotos von Mauri :D Ich find es sooo toll, dass er ein Zuhause gefunden hat und er sich so gut mit den anderen versteht!
 
Wow - was für ein langbeiniges Wesen :oha::omg:
 
Juhuu, Fotos von Mauri :D Ich find es sooo toll, dass er ein Zuhause gefunden hat und er sich so gut mit den anderen versteht!

Ja, das haben wir auch nie erwartet (doch, ich schon ein bisschen :D, aber war erstaunt, dass es SO locker ging). :)
Und er ist ein ganz lieber und toller Kerl, aber du kennst ihn ja ;)
 
Werbung:
Die Fotos sind super!!!

Ich abbonier den Thread ganz schnell :pink-heart:
 
Wiiir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen... *sing*

:grin::aetschbaetsch2:
 
  • #10
  • #11
Na dann aber flott auf die Knie und den Katzis mit Kamera hinterhergekrochen :grin:
 
  • #12
Hier nochmal ein paar Bilder von Mauri(tius), Felix und Terence :)

Felix und Mauri genießen den neuen Kratzbaum...
Jy5Ye.jpg


vwtlB.jpg


Felix hinter'm Tisch. ;)
GyDI6.jpg


Terence in seinem Kuschelkorb.
QUjvJ.jpg


Spannendes Aquarium. :D
XrIf6.jpg


Felix und der Baldrian... :rolleyes:
Rcnjf.jpg


...aber Mauri ist auch nicht besser :D
v8H4E.jpg


SYtLR.jpg


dMEID.jpg


Terence und Terence, hat meine Schwester (10) gebastelt... :D Er hatte Angst vor sich selbst ;)
xzuju.jpg


xNNrL.jpg


Süüüüß. ;)
inAz0.jpg


jLrOa.jpg


mO6db.jpg


O9xws.jpg


GXVgA.jpg


uvFNn.jpg


SySTA.jpg


XABmM.jpg


aliYt.jpg


buRSg.jpg


vnMKu.jpg


Bz5LM.jpg


Das war's :D :D :D
 
  • #13
Bin verliebt! :pink-heart: Was für ein BILDHÜBSCHER Katermann! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wenn eine Zusafü so gut klappt, dann sollte es sein :smile:
 
  • #14
Wow super tolle Bilder :pink-heart:

Wie schön, dass die drei sich so toll verstehen!

Ich freue mich sehr für den hübschen Katermann
 
Werbung:
  • #15
Herzlichen Glückwunsch zum dem tollen Neuzugang... ich bin verliebt :pink-heart::pink-heart::pink-heart: genau mein Beuteschema, mehr Fotos oder ich komm ihn holen :D

Dass die Zusammenführung so super lief war ja von seiner Seite aus zu erwarten wenn man sich den Vermittlungsthread anschaut.... der ist sooo cool.... ihr habt ne tolle Wahl getroffen..
 
  • #16
Wirklich schön zu sehen, dass die ZF so gut gelungen ist :)

Mauri hat echt sooo lange Beine :pink-heart: und Terence hat ja geniale Pfoten - wie gemalt :grin:
 
  • #17
Danke für eure Komplimente und den Zuspruch :)

Ja, es war wirklich die richtige Entscheidung und nun endlich ist unsere kleine Familie komplett. :) Mauri hat gefehlt und er war genau der Richtige. Er wird jeden Tag aufgeweckter und anhänglicher, mittlerweile hat er sich von den beiden Großen schon angewöhnt, mit uns zu reden (das machen die nämlich auch immer). Und wenn er uns dann morgens anmiaut, ist das unfassbar süß, weil ungelogen, Mauri hat das süßeste und verblüffendste Miauen, dass wir je gehört haben! Es ist unbeschreiblich. ^^
 
  • #20
Was für ein wunderschöner Katermann euer Mauri und auf eure tolle Zusammenführung bin ich grad mal wieder ein bisschen neidisch, freue mich aber für euch, dass es woanders friedlicher zugeht als bei uns.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben